[Verkauf] Steinhart Lederband Nieten incl.Orig.Schliesse

Diskutiere Steinhart Lederband Nieten incl.Orig.Schliesse im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes 22mm Lederband von Steinhart mit signierter Orig.Schliesse ! Beides ist Neuwertig,es...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier ein sehr schönes 22mm Lederband von Steinhart mit signierter Orig.Schliesse !

Beides ist Neuwertig,es wurde nur ein paar mal an der Uhr gehabt.

Das Band gibt es so schon länger nicht mehr.

Ich möchte dafür 34,-€ incl.Briefversand haben.

20200124_095901.jpg20200124_095928.jpg20200124_102415.jpg

Vielen Dank,Gruss Black Forest :super:

Die ist ein Privatverkauf,ich handle nicht gewerblich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Lederband Nieten incl.Orig.Schliesse

Steinhart Lederband Nieten incl.Orig.Schliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] STEINHART Lederband mit Nieten - 22mm

[Erledigt] STEINHART Lederband mit Nieten - 22mm: Das Band wurde sehr selten getragen. Preis inkl. Versand innerhalb deutschlands 23€ Nach Absprache versende ich auch per Einschreibe auf...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage-Lederband mit Nieten, braun, 22mm

[Erledigt] Steinhart Vintage-Lederband mit Nieten, braun, 22mm: Zum Verkauf steht ein geringfügig gebrauchtes Steinhart Vintage-Lederband. Farbe: braun Kontrastnaht: weiß Breite: 22mm Besonderheiten: Nieten...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband "Espresso" mit Nieten, 22 mm, selten genutzt

[Erledigt] Steinhart Lederband "Espresso" mit Nieten, 22 mm, selten genutzt: Von den ganze Steinhart-Bändern, die ich in letzter Zeit gekauft habe und mir an den Uhren nicht gefielen, biete ich nun das letzte an...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband "Chokolate" mit Nieten, 22 mm, selten genutzt

[Erledigt] Steinhart Lederband "Chokolate" mit Nieten, 22 mm, selten genutzt: Von den ganze Steinhart-Bändern, die ich in letzter Zeit gekauft habe und mir an den Uhren nicht gefielen, biete ich nun das fast neue...