[Erledigt] STEINHART Lederband mit Schließe 22mm

Diskutiere STEINHART Lederband mit Schließe 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein STEINHART Band, wie neu. Länge 12 cm und 8 cm (ohne Schließe). Hellbraunes Suede-Leder mit gebürsteter STEINHART...
D

dereddi63

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein STEINHART Band, wie neu.

Länge 12 cm und 8 cm (ohne Schließe).

Hellbraunes Suede-Leder mit gebürsteter STEINHART Schließe. (NP: 44,- Eur.)

025.jpg

026.jpg

027.jpg

Ich hätte für dieses top-erhaltene Band gerne Eur. 30,- incl. Versand als Einschreiben.

Thema:

STEINHART Lederband mit Schließe 22mm

STEINHART Lederband mit Schließe 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 22mm XL Ungetragen!

[Erledigt] Steinhart Lederband 22mm XL Ungetragen!: ACHTUNG ACHTUNG!!! Ich bin ein reiner Privatanbieter und in keiner Weise Gewerblich! Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT im Full Set mit Stahl- und Vintage Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT im Full Set mit Stahl- und Vintage Lederband: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage GMT im Full Set. Die Steini ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 24mm

[Erledigt] Steinhart Lederband 24mm: Ich biete hier als Privatverkäufer: Mein Steinhart Lederband an, das Band ist von einer Aviation. 24mm breit, 120/80mm lang. Das Band ist...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband „vintage-braun“ 24/24

[Erledigt] Steinhart Lederband „vintage-braun“ 24/24: Längen: ca. 124/80 mm 24 mm Anstoß / 24 mm an der Schließseite Echtlederband dunkelbraun, matte Oberfläche, helle/beige Ziernähte, innen...