[Erledigt] Steinhart Lederband Marine Officer 22mm

Diskutiere Steinhart Lederband Marine Officer 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, meine Box mit den Bändern quillt über. Daher muss ich mich von ein paar Bändern trennen. Marine Officer Band von Steinhart...

Alex68

Themenstarter
Moin zusammen,

meine Box mit den Bändern quillt über.
Daher muss ich mich von ein paar Bändern trennen.

Marine Officer Band von Steinhart in Größe M
Das Band hat durchgehend 22mm.
Ein fester und ein loser Keeper.
Sehr wenig getragen.
Für den Zustand verweise ich auf die Bilder.
NP ist 29€.
Ich hätte gerne 18€ inkl. Versand im gepolsterten Umschlag.

IMG_1894.jpg
IMG_1895.jpg

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Keine Nachverhandlungen oder Rücknahme.

Alex68

Themenstarter
Jetzt für 17€ zu haben.

Thema:

Steinhart Lederband Marine Officer 22mm

Steinhart Lederband Marine Officer 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt] Bulova Super Seville NOS Gold: Moin! Ich biete hier meine Bulova Super Seville in Gold aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine...
[Erledigt] Schwarzes ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm: Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, schwarzes NATO-Armband von Zuludiver aus der Swiss Style Kollektion. Das Band hat durchgehend...
[Erledigt] Steinhart Breitdornschließe 22mm Bronze satiniert Ohne Logo Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Verkauf] Watchpeople elegant stabiles Lederband scharz 20mm ungetragen: Hallo zusammen, bei einem Uhrenkauf war dieses ungetragene Band dabei und meine Box ist MEHR ALS VOLL ! Deshalb biete ich dieses elegante...
Oben