[Verkauf] Steinhart Lederband "Flieger Büffel schwarz Vintage"

Diskutiere Steinhart Lederband "Flieger Büffel schwarz Vintage" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiges Armband"Steinhart" Fliegr Büffel schwarz Vintage.Faltschliesse! BANDANSTOSS 22mm Armband ohne OVP incl Versand (Neupreis 45€) Mein...
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Neuwertiges Armband"Steinhart" Fliegr Büffel schwarz Vintage.Faltschliesse! BANDANSTOSS 22mm
Armband ohne OVP incl Versand (Neupreis 45€)
Mein preis 33,50€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Lederband "Flieger Büffel schwarz Vintage"

Steinhart Lederband "Flieger Büffel schwarz Vintage" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STEINHART Nav B Chrono 47 mm mit Flieger-Lederband und Garantie bis 11.2018

[Erledigt] STEINHART Nav B Chrono 47 mm mit Flieger-Lederband und Garantie bis 11.2018: Ich möchte meine Sammlung gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: STEINHART Nav B Chrono 47 mm mit Flieger-Lederband und...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr II 44mm Handaufzug mit 2 Flieger Lederbänder

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr II 44mm Handaufzug mit 2 Flieger Lederbänder: Hallo, da die Steinhart wenig Tragezeit bekommt, und was neues ebenfalls im Anflug ist, soll sie gehen. Über die Verarbeitung, Tragekomfor, das...
  • [Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Erledigt] Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband

[Erledigt] Kemmner Flieger Typ B mit ETA-Unitas Handaufzug u. Steinhart Lederband: Verkaufe hier die o.g. Uhr, die ich vor einiger Zeit von einem netten Member erhalten habe. Leider kam auch diese Uhr nicht über den Status der...