[Erledigt] Steinhart Lederband blau Marine-Chronograph mit Faltschließe

Diskutiere Steinhart Lederband blau Marine-Chronograph mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier mein neuwertiges Steinhart Lederband (Haifischleder) in dunkelblau. Dieses wird beim Marine-Chronograph verbaut und hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe hier mein neuwertiges Steinhart Lederband (Haifischleder) in dunkelblau.

Dieses wird beim Marine-Chronograph verbaut und hat die Breite 22mm und 18mm an der polierten Butterfly-Faltschließe.

Einzeln ist diese Armband nicht zu bekommen. Es passt z. B. auch perfekt an den blauen Racetimer von Steinhart und viele andere Modelle.

Der Preis beträgt 37,- inkl. Versand als Brief.

Paypal an F&F ist möglich.

Hier nun Bilder vom Armband:

01538000f0df8d1ccf21360eec5ef26377628ce818.jpg

01d5b11b83dd2ae606093218e2c934a601372371a9.jpg

01bc24c8ac268ef05c23706e72fdfa4385b95234e2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Lederband blau Marine-Chronograph mit Faltschließe

Steinhart Lederband blau Marine-Chronograph mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Reserviert] schwarzes Lederband blau / weiße Nähten 24 mm + Steinhart Schliesse

[Reserviert] schwarzes Lederband blau / weiße Nähten 24 mm + Steinhart Schliesse: Schwarzes Lederband von Pattini mit Keeper und gebürsteter Steinhart Schließe. Es passt perfekt zu einer Steinhart Apollon. Das Band (und...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk/Lederband schwarz 24x24 mm mit blauer Naht

[Erledigt] Steinhart Kautschuk/Lederband schwarz 24x24 mm mit blauer Naht: Schönes Kautschuk/Lederband von Steinhart. 1 Monat im Wechsel mit anderen Uhren getragen, guter Zustand. Farbe schwarz, Ziernaht blau, 24/24mm...
  • Steinhart RACETIMER blau mit Titanband C0415 und Lederband

Steinhart RACETIMER blau mit Titanband C0415 und Lederband: Hallo, gerade erst aus dem Urlaub zurück war der Kauf des RACETIMER eigentlich nur noch Formsache. Letzte Woche am Pool im Hotel gelegen und...
  • [Erledigt] STEINHART RIOS 1931 Lederband blau 22/18 mm mit Faltschliesse Steinhart

[Erledigt] STEINHART RIOS 1931 Lederband blau 22/18 mm mit Faltschliesse Steinhart: Ich verkaufe hier aus meiner privaten Sammlung: • Hochwertiges Uhrenband 22/18 RIOS 1931 (Hersteller der Steinhartbänder) mit...