[Erledigt] Steinhart Lederband 22mm

Diskutiere Steinhart Lederband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Steinhart Lederband mit 22mm Anstoss. Zustand ist sehr gut. Schöne Dornschliesse. Preislich möchte ich 20€ + Versand

freak31

Themenstarter
Verkaufe ein Steinhart Lederband mit 22mm Anstoss.
Zustand ist sehr gut.
Schöne Dornschliesse.

Preislich möchte ich 20€ + Versand

image.jpgimage.jpg

Thema:

Steinhart Lederband 22mm

Steinhart Lederband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe. Es ist gebraucht und kam durch einen...
[Erledigt] Steinhart Dornschliesse 22mm: Hallo, ich biete hier eine neue Steinhart Dornschliesse, 22mm, an. Diese Schliesse war noch nie montiert, also vollkommen neu. Als Privatperson...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Steinhart Lederuhrband beige, 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Lederuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Massive Qualität (4,5mm dick) beigefarben (passt...
[Erledigt] Tudor Lederband mit Faltschliesse 22mm: Ich verkaufe mein Lederband von Tudor mit Original Schließe. Zustand ist wie neu. Es stammt von meiner Black Bay und ich habe keine Verwendung...
Oben