[Erledigt] Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe

Diskutiere Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe mein Steinhart Vintage Band ab 22mm , mit Schließe ( keine Steinhart ) , 125 mm , 80 mm ohne Schließe gemessen Das Band ist eingetragen ...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Gebe mein Steinhart Vintage Band ab
22mm , mit Schließe ( keine Steinhart ) , 125 mm , 80 mm ohne Schließe gemessen
Das Band ist eingetragen , aber noch voll in Ordnung
Seht die Bilder von heute , NP ohne Schließe ist 29 Euro
Ich gebe es für 16 Euro incl. Versand im Brief und PayPal F & F ab
IMG_0929.jpg
IMG_0930.jpg
IMG_0931.jpg

Thema:

Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe

Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Lederband Nieten incl.Orig.Schliesse

[Verkauf] Steinhart Lederband Nieten incl.Orig.Schliesse: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes 22mm Lederband von Steinhart mit signierter Orig.Schliesse ! Beides ist Neuwertig,es...
  • [Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 22mm XL Ungetragen!

[Erledigt] Steinhart Lederband 22mm XL Ungetragen!: ACHTUNG ACHTUNG!!! Ich bin ein reiner Privatanbieter und in keiner Weise Gewerblich! Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes...
  • [Erledigt] STEINHART Lederband "Dunkel Chocolat Vintage Crash" Fliegerband 22mm

[Erledigt] STEINHART Lederband "Dunkel Chocolat Vintage Crash" Fliegerband 22mm: Kurz getragen aber (Achtung Wortwitz!) zu kurz für mein Handgelenk. Daher muß ich zur XL-Variante greifen und ein neuer Besitzer darf sich über...