[Erledigt] Steinhart Lederarmband schwarz, 22mm, gebraucht

Diskutiere Steinhart Lederarmband schwarz, 22mm, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier könnt ihr ein leicht gebrauchtes Steinhart Uhrenarmband aus Leder mit 22m Stegbreite erwerben. Preis soll sein: VB 17 €...
SEIKOPREMIER

SEIKOPREMIER

Themenstarter
Hallo zusammen,
hier könnt ihr ein leicht gebrauchtes Steinhart Uhrenarmband aus Leder mit 22m Stegbreite erwerben.

Preis soll sein: VB 17 € inkl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss derGewährleistung und Sachmängelhaftung.
IMG_8330.jpgIMG_8331.jpgIMG_8332.jpg
Gruß
Björn

Thema:

Steinhart Lederarmband schwarz, 22mm, gebraucht

Steinhart Lederarmband schwarz, 22mm, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Lederarmband mit Kautschukbeschichtung schwarz, weiße Nähte 22mm neu

[Erledigt] Steinhart Lederarmband mit Kautschukbeschichtung schwarz, weiße Nähte 22mm neu: Verkaufe hier ein neues Steinhart Lederarmband mit Kautschukbeschichtung in schwarz mit weißen Nähten in der Breite 22mm. Habe es mir bestellt...
  • [Erledigt] Steinhart NavB 44 mit OVP inkl. Lederarmband und 5-Ring-Zulu Schwarz

[Erledigt] Steinhart NavB 44 mit OVP inkl. Lederarmband und 5-Ring-Zulu Schwarz: Ich möchte hier meine Steinhart NavB 44 verkaufen, oder aber auch tauschen. Seitdem ich mir den Steinhart Fliegerchrono zugelegt habe, kommt diese...
  • [Erledigt] STEINHART 22 er Lederarmband ungetragen schwarz

[Erledigt] STEINHART 22 er Lederarmband ungetragen schwarz: Hallo Uhrenfreunde, wer die Wahl hat................. Ein Anderes ist an der Uhr und dieses wirklich auch sehr schöne und wertige Band darf...
  • [Reserviert] Steinhart Lederarmband schwarz 22mm/22mm

[Reserviert] Steinhart Lederarmband schwarz 22mm/22mm: Hab noch ein nagelneues schwarzes Leder übrig Anstoss 22mm/22mm 20€incl Versand Siehe auch mein anderen Verkauf Büffel leder
  • [Erledigt] Steinhart Lederarmband schwarz

[Erledigt] Steinhart Lederarmband schwarz: Hallo, ich möchte hier ein Steinhart Lederarmband in schwarz zum Verkauf anbieten. Die Breite beträgt 24mm. Es befindet sich in einem...