[Erledigt] Steinhart Lederarmband Marone Vintage

Diskutiere Steinhart Lederarmband Marone Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Lederarmband 22mm, mit Butterfly Faltschließe aus Edelstahl, satiniert mit Logo. Pilotband Marone Vintage von Steinhart. Hochwertiges...
D

Dommese

Themenstarter
Steinhart Lederarmband 22mm, mit Butterfly Faltschließe aus Edelstahl, satiniert mit Logo.
Pilotband Marone Vintage von Steinhart. Hochwertiges echt Kalbsleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort, mit heller Naht. Bandstärke : 4,5mm Breite 22/18mm Länge 124/82mm
Neuwertig.
Ich hätte gerne 45 EUR inkl. DHL Einschreiben Einwurf.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
DSCF6111.JPG
DSCF6125.JPG
DSCF6126.JPG
DSCF6112.JPG
DSCF6121.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Lederarmband Marone Vintage

Steinhart Lederarmband Marone Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm

[Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm: Hallo, Verkaufe dieses massive schöne Steinhartband.....25€ inclusive Briefversand im Lufpolsterumschlag Paypal ff oder Überweisung Ich bin...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage Uhren Lederarmband 22mmBlack / Chocolate

[Erledigt] Steinhart Vintage Uhren Lederarmband 22mmBlack / Chocolate: Verkaufe hier ein tolles original Lederarmband von Steinhart. Model Vintage Crash Black/Chocolate mit 2 losen Keepern, aber ohne Schließe. Neu...
  • [Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm braun meliert

[Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm braun meliert: Und wieder ein Band Steinhart 22mm mit Aftermarketschliesse 18,— Euro inclusive Briefversand Paypal ff oder Überweisung Privatverkauf daher...
  • [Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm

[Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm: Hallo, hier biete ich euch ein gebrauchtes aber sehr schönes Lederarmband von Steinhart an. Ich möchte dafür gerne 20 Euro inclusive...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 blue red, Ref. 103-0692, 42mm mit zus. Lederarmband und Natos

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 blue red, Ref. 103-0692, 42mm mit zus. Lederarmband und Natos: Hallo liebe Mitforisten aus dem uhrforum.de, zum Verkauf steht meine im November 2017 über toptime.eu bezogene GMT-OCEAN 1 Blue-Red 103-0692 mit...