[Erledigt] Steinhart Leder Natoband in schwarz

Diskutiere Steinhart Leder Natoband in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein Steinhart Leder Natoband in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe und...

watitsch

Themenstarter
Ich biete hier ein Steinhart Leder Natoband in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe und Bügel sind montiert!

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Preis 45,-€ inkl. Versandt - Vorkasse

Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen, ich bin leider Laie, auf Wunsch versuche ich noch bessere Bilder nachzuliefern!
20210103_115444.jpg
20210103_115518.jpg

20210103_115541.jpg

watitsch

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben, bei Interesse einfach ein Angebot machen!

watitsch

Themenstarter

watitsch

Themenstarter

Thema:

Steinhart Leder Natoband in schwarz

Steinhart Leder Natoband in schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun: Ich biete hier ein Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Verkauf] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan: Ich biete hier ein Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band (Neupreis 80.-) in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandanstoß von...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm: Hallo, ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und...
Oben