[Erledigt] Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono #45/111

Diskutiere Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono #45/111 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono" #45/111 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
G

gökii

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono" #45/111

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Steinhart am 17.06. 2014 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
AllePapiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB Euro 3700

Versandkosten per Galle Wertversand 30€
Zahlung per Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung (unter Vorlage des Personalausweises)

Technische Daten:
Werk
Valjoux 7765 Swiss Made, Handaufzug
"New old stock " (NOS) 1988
17 Lagersteine

Funktionen
Stunde und Minute silber mit Superluminova weiß
Stoppsekundenzeiger orange
Chronographen Zeiger orange

Gehäuse: Edelstahl, satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (Sichtfenster Rotorange )
Durchmesser: 44x44mm...
Höhe: 15 mm
Gewicht: 145g
Zifferblatt: Blau-orange
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl poliert
Indexe: applizierte Indizes, silber, Superluminova
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 5 ATM, ( spritzwassergeschützt )
Band: GUNNY racing, handgefertigtes Lederband braun, mit blauer Naht, 24x22mm
Schließe: Edelstahl-Stiftschließe 22 mm, PRE-V verschraubt

Zubehör
2.Band : Racing-Band schwarzes Kalbsleder 24x22mm
2.Schließe:Edelstahl-Stiftschließe 22 mm, PRE-V verschraubt
Schwarze Holzbox mit Klavierlack
Zertifikat Limitierung
Metall Platte Limitierung
Reinigungstuch
Watchtool

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem neuen, ungetragen Zustand!! Natürlich als absolutes Fullset (Kaufbeleg, Unterlagen, etc.) aus erster Hand.
Auf dem Bild ist sogar noch die Schutzfolie zu erkennen, die auf dem Glas aufgebracht wurde.

Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure PN´s

Gruß.

gökii

Thema:

Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono #45/111

Steinhart Le Mans GT Heritage Chrono #45/111 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Hellblau/Orange - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Hellblau Ziernaht: Orange Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Das...
Steinhart BARRIQUE Skull black Limited Edition: ETA 2892-A2 Elaboré Premium ETA 2892-A2 Elaboré Premium Swiss Made Automatik 21 Rubinlagersteine Sekundenstopp Werk verziert mit Perlschliff...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Orange/Türkisblau - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Orange Ziernaht: Türkisblau Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100ATM 005/111: Hallo Uhrengemeinde.. Diese limitierte Taucheruhr wurde exklusiv in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Uhrforums erstellt. Die Uhr wurde nie...
Neue Uhren: Steinhart Traveller GMT: Neues aus dem Hause Steinhart UHRWERK SW330-2 élaboré SW330-2 elabore Swiss Made Automatik 25 Rubinlagersteine Sekundenstopp...
Oben