Steinhart LE aus der Schweiz

Diskutiere Steinhart LE aus der Schweiz im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Bei mir ebenfalls. :super:
C

cinque007

Ich bin auch kein Mitglied. Vielleicht wird ja nachher nochmals aussortiert? Stand heute hab ich aber erst mal eine Reservierungsbestätigung.

Bin aber noch schwer am hadern ob es mir die ca. 20% extra wegen Versand aus der Schweiz Wert sein werden. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Uhr aus D zu erhalten trotz Bezahlung bei watchlounge.

Lass es jetzt erst mal auf mich zukommen.

C

cinque007

Schade, dass die Datumsscheibe doch weiss geworden zu sein scheint. So wie ursprünglich dargestellt, wäre schön cool gewesen. Wahrscheinlich zu teuer...

TimeWarp

TimeWarp

Schaut cool aus! :klatsch:

Und ein weißes Datum macht doch Sinn als Gegengewicht zu dem Index auf der 9.

Harry H

Harry H

Die ist ja wirklich schön geworden...wenn das jetzt noch eine 39er wäre, würd ich mich ärgern keine bekommen zu haben...;-)

Mr. Green

Mr. Green

Die ist ja wirklich schön geworden...wenn das jetzt noch eine 39er wäre, würd ich mich ärgern keine bekommen zu haben...;-)
Dito!
Sehr schöne Farbgebung! Hätte wirklich meine erste Steinhart werden können. Aber wieder mal.... Steinhart hat es in 15 Jahren nicht geschafft, mir eine Uhr zu verkaufen :face::lol:

Thema:

Steinhart LE aus der Schweiz

Steinhart LE aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda: Steinhart Ocean One Vintage Chrono aus 2017, tolle Optik und Technik mit dem hoch gewölbten Saphirglas. In der Uhr tickt ein ETA in Top...
  • [Suche] Steinhart Stahlband fünfreihig für Ocean 39

[Suche] Steinhart Stahlband fünfreihig für Ocean 39: Hallo, ich suche für meine Ocean 39 GMT Premium 500 das feingliedrige Armband von Steinhart mit Anstoßbreite 20mm, dieses hier: Stahlband 20x16...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder: Hallo, ich verkaufe meine o.g. 42er Steini, die ich öfter mal bei Kunden getragen habe. Aufgrund der Veränderungen in meiner Sammlung liegt sie...
  • [Suche] Steinhart Baltic Sea

[Suche] Steinhart Baltic Sea: Suche auf diesem Wege eine Steinhart Baltic Sea. LG Ceejay
  • Neue Steinhart - Marine-Officer Titanium Limited Edition 66

Neue Steinhart - Marine-Officer Titanium Limited Edition 66: Wundert mich, dass die Uhr hier noch nicht besprochen wurde. Oder ich habe es einfach übersehen, dann bitte ignorieren. ;) Zugegeben, mein Ding...