Redskins
Ich kann mit Uhren unter 40mm gar nichts anfangen. 42-44mm sind ideal. Dem Handegelenk geschuldet.
Grüße...carpediem
Dem schliesse ich mich an !
Es durften schon einge gehen, nur weil sie mir zu klein erschienen.
Gruß Rainer
Ich kann mit Uhren unter 40mm gar nichts anfangen. 42-44mm sind ideal. Dem Handegelenk geschuldet.
Grüße...carpediem
P.S. Hübsche, schlanke Mädels können m.E. Alles tragen![]()
bei den vintage Modellen bin ich durchaus auch für kleinere Varianten um 40mm. Was die Absetzbarkeit kleinerer Uhren angeht... ich denke, wenn er von dem ein oder anderen Modell mal 100 Stück in 40mm ordert, wird es sein Schaden sicher nicht sein.
Ich verstehe das auch nicht, die neue Vintage-Flieger ist wirklich ein Traum, ....
Mit 47mm aber leider absolut untragbar für mich und wenn man mal ehrlich ist auch für über 80% aller anderen Uhrenverrückten.
...
Zum Thema Steinhart möchte ich sagen, dass eine Bestellung ja immer über die Firma selbst geht, das heisst doch im Umkehrschluss, dass denen in Augsburg sehr wohl bekannt sein dürfte wie die Kundenwünsche hinsichtlich der Größe so sein dürften.
Insofern denke ich mal, dass Steinhart schon recht nahe am Kundenwunsch produziert. Allerdings würde eine 38er Serie der Ocean sicher auch für Frauen und zarte Männerarme interessant sein.
...
Die Oceans sind halt ein Lookalike und verkaufen sich sehr gut, trotz oder durch ihre Ähnlichkeit zum Original. Wenn man sich nun eine noch kleinere Variante wünscht, dann sollte man sich mit Steinhart in Verbindung setzen und seine Wünsche dort vortragen, denn wenn das genug Kunden machen, wird sicher auch Herr Steinhart über eine entsprechende Serie nachdenken.
...
Ich weiß zwar nicht sicher, ob ich jemanden übersehen habe, aber hier wäre dann Nummer fünf zur Vintage GMT!Und ich der vierte![]()