[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm

Diskutiere Steinhart Kautschukband 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich biete Euch hier ein Steini Kautschukband an das bei mir nur einmal montiert war. Haken 1.) das Band ist " nur " noch 175 mm lang...
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich biete Euch hier ein Steini Kautschukband an das bei mir nur einmal montiert war.

Haken 1.) das Band ist " nur " noch 175 mm lang.

Haken 2.) die Metallhülsen die drin waren finde ich nicht mehr.

67601039-1EC2-4DE2-BDF9-2526BB77D1A4.jpeg4571338B-6E2C-4B22-A191-715995439F2A.jpeg

Aufgrund der beschriebenen Umstände möchte ich das Band für 43,50€ inkl. des Versandes als Einwurfeinschreiben abgeben oder evtl. gegen ein Vintage Lederband in 22mm ( am besten was braunes ) tauschen.

Ich handele nicht gewerblich und verkaufe von Privat ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich.

VG
Christian

Thema:

Steinhart Kautschukband 24mm

Steinhart Kautschukband 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm mit matter Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm mit matter Faltschließe: Steinhart Kautschukband 24mm mit matter Faltschließe. Wenig getragen ohne Beschädigungen. Lediglich an der Schließe sind leichte Kratzer zu...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm mit Stahl-Faltschließe noch verklebt

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm mit Stahl-Faltschließe noch verklebt: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier dieses Armband an, welches bei einem Kauf "dabei war". Da ich aber kein Fan von Kautschuk-Bändern bin, darf...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm neu - ungekürzt - plus Edelstahlschließe

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm neu - ungekürzt - plus Edelstahlschließe: Verkaufe hier ein original Steinhart Kautschukband in 24mm Breite. Es ist neu und ungekürzt. Dazu gibt es noch eine passende Edelstahlschließe in...
  • [Erledigt] STEINHART Kautschukband Schwarz 24mm

[Erledigt] STEINHART Kautschukband Schwarz 24mm: Verkaufe heute ein original Steinhart Kautschukband inkl. original Schließe. Das Band ist in einem Top-Zustand, nur die Schließe hat leider...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm inkl. Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm inkl. Faltschließe: Gerade erst bei mir eingetroffen, darf mich dieses schöne Kauschukband schon wieder verlassen. Es ist mir ein wenig zu mächtig an der Uhr, für die...