[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz

Diskutiere Steinhart Kautschukband 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein Steinhart Kautschukband in 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz. Es befindet sich in neuwertigem Zustand siehe Bilder...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe hier ein Steinhart Kautschukband in 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz.

Es befindet sich in neuwertigem Zustand siehe Bilder. Das Band wurde gekürzt und ich trage es locker mit 18,5 - 19cm HGU. Es hat auch noch Reserve in der Schließe und kann bestimmt bis locker 22cm erweitert werden.

Staub und Fussel bitte ich zu entschuldigen.

Der Neupreis beträgt 55€, ich hätte gerne 40,- inkl Briefversand.

Hier nun Bilder:

IMG_9580.JPG

IMG_9581.JPG

IMG_9582.JPG

IMG_9583.JPG

Thema:

Steinhart Kautschukband 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz

Steinhart Kautschukband 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle. Kein Silikonband sondern echtes...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig: Guten Abend zusammen, ich verkaufe ein originales Steinhart Kautschuk mit der Edelstahl Faltschließe. Es wird an den originalen Anstößen der...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD: Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein Steinhart Kautschukband...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle: Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle, nur 1x kurz getragen - wie neu, keine Gebrauchsspuren, Länge 15cm, ich...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm schwarz PVD beschichtet für Kautschukbänder

[Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm schwarz PVD beschichtet für Kautschukbänder: Hallo zusammen, ich biete eine schwarz pvd beschichtete Steinhart Faltschließe 22mm für Kautschukbänder. Die Schließe ist in gutem Zustand...