[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle

Diskutiere Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle" Dies ist ein...

doctah_ray

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

"Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Es ist aus
2. Hand (von Privat), Erstkauf bei Steinhart in 08.2017, von mir gerade zusammen mit einer Ocean One 42 erworben

Lieferumfang:
bereits gekürztes originales Kautschuk-Armband
Stegschrauben für die Befestigung am Metallband-Anstoß
4 Federstege für die Feinverstellung

Preis:
inkl. Versand: 40€
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Länge 160 mm (ursprüngliche Länge 200)
Farbe schwarz
Material Kautschuk
Bandstärke 5 mm
Breite 22/22 mm

Beschreibung des Bandes:
Das Band war montiert an einer vor ein paar Tagen von mir hier erstandenen Steinhart Ocean One 42. Mit Anpassungen der Feinverstellung an der Schließe, dürfte sie an einer 42er bis zu einem Handgelenksumfang von ca. 20 cm passen. Unverändert passt es gut bei 18,5-19 cm. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Kautschuk scheint frei von Kratzern, Macken, Kerben zu sein. Die Schließe weist einen oberflächlichen Kratzer auf, den ich auf einem Bild festhalten konnte. An der Feinverstellung scheint jemand beim Montieren/abgerutscht zu sein. Auch das habe ich versucht, auf den Bildern festzuhalten. Das Band ist wirklich top. Da ich keine Kautschuk-Bänder trage (bekennender Nato-Band-Flipper), verkaufe ich es hier.

Mindestens drei Fotos des Bandes:

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg04-2.jpg04-3.jpg04-4.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Ray

Thema:

Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle

Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Stahlband für die Ocean One 22/18 mit Bandanstößen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein nagelneues und noch verklebtes Steinhart Stahlband inkl...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm DLC - schwarz beschichtet und neu / ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schwarz beschichtete Steinhart Ocean One, 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Two Tone GMT: Positiv auffällige Steinhart Ocean One Two Tone GMT Chocolate abzugeben. Neues im Kopf, so muss wieder was anderes gehen. Automatikwerk SW 330-1...
Oben