[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

Diskutiere Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle, nur 1x kurz getragen - wie neu, keine Gebrauchsspuren, Länge 15cm, ich...
C

Cocoon68

Themenstarter
Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle, nur 1x kurz getragen - wie neu, keine Gebrauchsspuren,
Länge 15cm, ich habe einen Handgelenksumfang von 19,5 cm und mir paßt das Armband.
37,- Euro plus Versand

Dies ist ein Privatverkauf, daher gebe ich keine Gewährleistung oder nehme das Armband zurück

Anhänge

Thema:

Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle. Kein Silikonband sondern echtes...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig: Guten Abend zusammen, ich verkaufe ein originales Steinhart Kautschuk mit der Edelstahl Faltschließe. Es wird an den originalen Anstößen der...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz: Verkaufe hier ein Steinhart Kautschukband in 24 mm Schwarz mit Faltschließe in schwarz. Es befindet sich in neuwertigem Zustand siehe Bilder...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD: Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein Steinhart Kautschukband...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm schwarz PVD beschichtet für Kautschukbänder

[Erledigt] Steinhart Faltschließe 22mm schwarz PVD beschichtet für Kautschukbänder: Hallo zusammen, ich biete eine schwarz pvd beschichtete Steinhart Faltschließe 22mm für Kautschukbänder. Die Schließe ist in gutem Zustand...