[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD

Diskutiere Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein Steinhart Kautschukband...
A

andric

Themenstarter
Hallo ins Forum,

da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet.
Hier verkaufe ich ein Steinhart Kautschukband 22 mm, zusammen mit der Edelstahlfaltschließe und der Faltschließe in schwarz PVD.
Alle Teile befinden sich in einem Top Zustand. Die schwarze Faltschließe wurde nicht benutzt. An der Edelstahlschließe befinden sich maximal Microkratzer. Mit dem bloßen Auge kann ich nichts erkennen. Das Kautschukband wurde auf meinen Handgelenkumfang von ca. 17,5 cm gekürzt und nur wenige male getragen.
Alle Teile zusammen kosten bei Steinhart momentan 85 Euro.

Ich möchte für die Teile 55 Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland

Bezahlung am liebsten per PayPal F und F

Anhänge

Thema:

Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD

Steinhart Kautschukband 22 mm plus Faltschließen Stahl und schwarz PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] zwei Original Steinhart Kautschukbänder

[Erledigt] zwei Original Steinhart Kautschukbänder: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen zwei Original Steinhart Kautschukbänder Nr. 1 > V E R K A U F T Kautschukband 24 mm schwarz mit...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik plus Original-Kautschukband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik plus Original-Kautschukband: Liebe Forianer, ich plane eine Großanschaffung und deswegen muss mich meine Steinhart Ocean One Black mit Keramiklünette aus 11/2016...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus 12/2016 plus Kautschukband im Top Zustand

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus 12/2016 plus Kautschukband im Top Zustand: Leider bekommt diese Uhr, dank starker Konkurrenz, so gut wie keine Wristtime und darf daher weiterziehen. Bin Erstbesitzer und habe die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Triton Military Full-Set plus 2. Kautschukband

[Erledigt] Steinhart Triton Military Full-Set plus 2. Kautschukband: Verkaufe hier meine Steinhart Triton Military im Full-Set mit unbenutztem, ungekürztem, schwarzen Kautschukband. Die Uhr befindet sich in sehr...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm neu - ungekürzt - plus Edelstahlschließe

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm neu - ungekürzt - plus Edelstahlschließe: Verkaufe hier ein original Steinhart Kautschukband in 24mm Breite. Es ist neu und ungekürzt. Dazu gibt es noch eine passende Edelstahlschließe in...