[Erledigt] Steinhart Kautschuk-Leder für Ocean Two 22mm

Diskutiere Steinhart Kautschuk-Leder für Ocean Two 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieses schwarze Kautschuk-Lederband mit orangener Naht von Steinhart muss gehen. Ich wollte es an die Baltic Sea montieren, durch die doch...
silversurf81

silversurf81

Themenstarter
Auch dieses schwarze Kautschuk-Lederband mit orangener Naht von Steinhart muss gehen. Ich wollte es an die Baltic Sea montieren, durch die doch stärker gebogenen Enden sieht es aber bescheiden aus.
Also doch nur für Diver.

Nie montiert, nie getragen.
Kommt für 20 Euro incl Versand im Luftpolsterumschlag.

Grüße

Stefan

Anhänge

Thema:

Steinhart Kautschuk-Leder für Ocean Two 22mm

Steinhart Kautschuk-Leder für Ocean Two 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschuk mit Butterfly Schließe ungetragen 22mm

[Erledigt] Steinhart Kautschuk mit Butterfly Schließe ungetragen 22mm: Hallo zusammen, mein neues Steinhart Kautschuk mit Butterfly Schließe. Gesamtlänge im geschlossenen Zustand beträgt 155mm. Mein Preis ist 45...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk mit Faltschließe 22mm

[Erledigt] Steinhart Kautschuk mit Faltschließe 22mm: Schwarzes Steinhart Kautschukband mit Edelstahl Faltschließe in 22mm, leicht gekürzt - siehe Bilder. Preisvorstellung € 30,- via PayPal for...
  • [Erledigt] 22mm Sinn Kautschuk ohne Schriftzug mit Steinhart Schließe opt. für Kemmner Octopus

[Erledigt] 22mm Sinn Kautschuk ohne Schriftzug mit Steinhart Schließe opt. für Kemmner Octopus: Hallo, nachdem meine Kemmner Sammlung geschrumpft ist geht es an die Bänder. Hier ein Original Sinn Band. Beidseitig ohne Schriftzug. Sinn Stifte...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk/Leder schwarz mit oranger Naht 22 mm

[Erledigt] Steinhart Kautschuk/Leder schwarz mit oranger Naht 22 mm: Hallo heut verkaufe ich 3 Steinhart Bänder. Das erste ist ein Kautschuk/Leder schwarz mit oranger Naht 22 mm mit Schliesse. Genau 3x getragen...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk- Leder Band für Tiefsee (ungetragen)

[Erledigt] Steinhart Kautschuk- Leder Band für Tiefsee (ungetragen): Hallo, biete hier ein ungetragenes Leder-Kautschuk Band von meiner Steinhart Tiefsee. Ich habe das DLC Edelstahlband dran und brauche somit das...