[Erledigt] Steinhart Kalbsleder schwarz Naht weiß-orange 24mm 135/85 XL Ungetragen

Diskutiere Steinhart Kalbsleder schwarz Naht weiß-orange 24mm 135/85 XL Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...

_alter_ego_

Themenstarter
Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist time bekommt, sollte vielleicht wirklich lieber jemand anderem Spaß machen. Ich lese hier fast ausschließlich, aber wer sucht findet Referenzen unter „User bewerten User“ und in anderen Foren, sowie u. A. eine langjährige 100%-Bilanz in der Bucht.

Vorweg das Unvermeidliche:
1.3.1 Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.
1.7 Ich erkläre ausdrücklich, Eigentümer und im Besitz des Objekts zu sein.
2.4 Ich erkläre ausdrücklich, dass alle Fotos den gegenwärtigen authentischen Zustand der Kaufsache wiedergeben, und dass ich Urheber aller Fotos bin. Der Zustand der Kaufsache wurde nach Bilderstellung nicht mehr verändert.
2.4.2 Ich erkläre ausdrücklich, den Zettel persönlich und eigenhändig beschriftet, zerknüllt und wieder glattgestrichen zu haben.

Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft.
Die Haftung für Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr-lässigkeit oder Vorsatz bleibt hiervon unberührt.
Die Haftung für jegliche Schäden, welche aus Risiken einer durch den Käufer gewünschten Versandart (z.B. bei unzureichendem Versicherungsschutz oder mangelnder Nachverfolgbarkeit) entstehen, ist ebenfalls ausgeschlossen.

Steinhart
Kalbsleder schwarz, 24mm x 135/85mm, Doppelnaht weiß-orange, montiert aber ungetragen für 15€ zzgl. Versand nach Wunsch. Sehr schön z. B. am Aviation Chrono! :super:

20210211_164640.jpg
20210211_164710.jpg
20210211_164737.jpg

Alles stammt aus Covid19-freiem Nichtraucherhaushalt, Versand nach Wahl kommt jeweils noch dazu. Grundsätzlich bin ich in vernünftigem Rahmen gesprächsbereit und höre mir Eure Vorschläge gerne an. Es stehen einige Straps und Schließen zum Verkauf, bei größerer Abnahme gibt's natürlich Paketpreise. Darum: Bei Fragen gerne fragen!

Aufgrund der landesweiten Einschränkungen kommt momentan nur Versand in Frage. Zahlung per PP F&F oder SEPA ist möglich, Kosten für alternative Versandart oder PP Standard kommen ggf. dazu falls gewünscht.

Thema:

Steinhart Kalbsleder schwarz Naht weiß-orange 24mm 135/85 XL Ungetragen

Steinhart Kalbsleder schwarz Naht weiß-orange 24mm 135/85 XL Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Kalbsleder schwarz 24mm 135/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] H2O Python schwarz 24mm 135/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Steinhart Kalbsleder braun vintage 22/18mm 120/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Steinhart Büffel schwarz Naht weiß-orange 24mm 125/80 Kaum getragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Steinhart Breitdornschließe 24mm Edelstahl satiniert Ohne Logo Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Oben