[Suche] Steinhart Jubilee Band mit 22mm Bandanstoss

Diskutiere Steinhart Jubilee Band mit 22mm Bandanstoss im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine Ocean One ein originales Steinhart Jubilee-Stahlband. Die Art.-Nr. von Steinhart zum Abgleich wäre 211-0845. Evtl. hat sich ja...
Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Suche für meine Ocean One ein originales Steinhart Jubilee-Stahlband. Die Art.-Nr. von Steinhart zum Abgleich wäre 211-0845.

Evtl. hat sich ja jemand an seinem Jubilee satt gesehen und auf ein anderes Band umgebaut? :hmm:

Thema:

Steinhart Jubilee Band mit 22mm Bandanstoss

Steinhart Jubilee Band mit 22mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage, Tritec Lume, Jubilee-Band

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage, Tritec Lume, Jubilee-Band: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen modernen Klassiker anbieten, der fachmännisch im Vintage-Stil veredelt wurde. Steinhart Ocean...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 mit Jubilee-Band

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 mit Jubilee-Band: Hallo am ersten Adventsonntag ! Ich biete euch meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium mit dem traumhaften Jubilee-Band zum Kauf an. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Blue Red 2 („Pepsi“) am Jubilee-Band, von 7/2018

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Blue Red 2 („Pepsi“) am Jubilee-Band, von 7/2018: Alles, was nicht regelmässig oder gar nicht mehr an den Arm kommt, kommt in den Marktplatz, heute: Steinhart Modell: GMT Ocean 1 Blue Red 2...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red 42 mit Jubilee Band - neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red 42 mit Jubilee Band - neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neuwertige GMT 42 Blue Red aus Juli 2018. Es ist alles dabei, was aus dem Hause Steinhart geliefert wurde...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean One - Blue/Red 2 an Jubilee Band

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean One - Blue/Red 2 an Jubilee Band: Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag eine Steinhart GMT-Ocean-One - Blue-Red 2 mit Jubilee-Stahlarmband geschenkt. Die Uhr stammt aus Juli 2018...