[Erledigt] Steinhart "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" 333 stuck

Diskutiere Steinhart "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" 333 stuck im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ich diese Uhr aus ausverkaufte edition "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" Uhr kommt mit leder Etui original von Steinhart, rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Biete ich diese Uhr aus ausverkaufte edition "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition"
Uhr kommt mit leder Etui original von Steinhart, rechnung, zertifikat mit nummer und name.
Zeitabweichung ist im chronometer bereich (+4 sec am tag:super:).

Werk
ETA 2824-2 Swiss made, Automatic, Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen:
Stunde und Minute weiß mit Superluminova Bgw9 weiß, blau leuchtend
Zentralsekundenzeiger weiß, leuchtend

Gehäuse: Edelstahl satiniert, Lünette aus Titan
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Schwarz mit Logo JG 74
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite 2 fach entspiegelt
Indexe: Superluminova Bgw9 weiß, blau leuchtend (ganze nacht)
Bandanstoß: 22 mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe OEM 22 mm, verschraubt, mit Logo

Zustand von Uhr 9/10 vielleicht 9,5 von 10.

Preis fur diese seltenheit: Festpreis 379,00 EU + versandkosten

img1440zps1dcad1a9.jpg

img1439zpscd778dff.jpg

img1435zps8dc3160d.jpg

img1434zps768a2986.jpg

img1436zps969cb3be.jpg

img1437zps7a3cd0a4.jpg

fullscreen-capture-11320.jpg

Gemeinsam mit dem Jagdgeschwader 74 Neuburg haben wir anläßlich des 50-jährigen Bestehens diese moderne Interpretation eines Fliegeruhren-Klassikers in einer limitierten Auflage von 333 Stück gestaltet. Das JG 74 ist eines von drei Jagdgeschwadern der Deutschen Luftwaffe, deren Kaserne in Neuburg an der Donau nach Wilhelm Frankl benannt wurde, einem Flieger-As des Ersten Weltkriegs. Nach F-86K "Sabre", F-104G "Starfighter und F-4F "Phantom" stehen der Alarmrotte für den Süddeutschen Luftraum nunmehr moderne Eurofighter 2000 zur Verfügung. Alle vier Flugzeugtypen finden sich entsprechend als Gravur im Gehäuseboden der Uhr wieder. Weitere, besondere Merkmale dieser Nav B-Uhr II beinhalten ein fein gebürstetes Edelstahlgehäuse mit Titan-Lünette und ein von innen doppelt entspiegeltes und gewölbtes Saphirglas. Die durch das robuste Schweizer ETA 2824-2 Automatik-Uhrwerk angetriebenen weißen Zeiger tasten das schwarze Zifferblatt mit seinen blau leuchtenden, durch Cockpit-Instrumenten inspirierten Ziffern präzise ab. Umfangreiches Zubehör, verpackt in einer praktischen Lederrolle runden dieses exklusive Fliegeruhren-Paket perfekt ab. Ein "Muss" für jeden Sammler !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" 333 stuck

Steinhart "Jubiläumsuhr JG 74 Ltd. Edition" 333 stuck - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART GRAND PRIX Automatik Ltd. Edition 150 Stück, inklu Box Papiere usw, ETA Valjoux 7750: Verkaufe STEINHART GRAND PRIX Ltd. Edition 150 Stück, inklu Box Papiere usw, ETA Valjoux 7750 Nichtraucher. Werk: ETA Valjoux 7750 TOP...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chrono Limitierte Edition Sachsen Classic 2021 D009.427.16.042.09: Liebe Mitforianer, einige Spontankäufe aus dem letzten Jahr müssen der Sammlungsreduzierung weichen - zum Verkauf steht daher meine Union...
[Verkauf] Tourby Lawless GMT 40 Pepsi: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tourby Lawless GMT 40 "Pepsi" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium Ceramic OLKO Edition: Liebe Mitforianer und Leidensgenossen, nach einigen Käufen hier im Forum kommt es jetzt zu meinem ersten Angebot. Ich muss Platz in der Box...
[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition aus 04/2018: Oris Aquis Clipperton LE Limitert auf 2000 Stück Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Neues Jahr, neues Glück;-) Es darf mich...
Oben