[Erledigt] STEINHART Inlay Keramik für Ocean

Diskutiere STEINHART Inlay Keramik für Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kollegen, diese Keramikeinlage für eine Steini Ocean ist über. Sie wertet jede Ocean mächtig auf, sieht toll aus und ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Kollegen,

diese Keramikeinlage für eine Steini Ocean ist über.
Sie wertet jede Ocean mächtig auf, sieht toll aus und ist sehr wiederständig gegen Kratzer!

Die Einlage ist NEU und unbenutzt und wird SOFORT versendet!

Für 20,- Euro könnt Ihr Sie haben (Preis bei Steini 30,- Euro) :super:

Steini_Lünette.jpg

Bei Interesse bitte PN an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Inlay Keramik für Ocean

STEINHART Inlay Keramik für Ocean - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe: Liebe Uhreninteressierte, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black (T0201) 42 mm mit Keramiklünette mit Steinhart-Edelstahlband sowie...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black - Keramik-Inlay

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black - Keramik-Inlay: Liebes Forum, Hier kommt die Zweite die gehen muss. Zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean 1 Black - Keramik Inlay. Die Rechnung ist vom...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Keramik Inlay

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Keramik Inlay: Hallo zusammen, für einige Dienstreisen habe ich im Juni 2016 eine Uhr mit zweiter Zeitzone gesucht. Fündig wurde ich bei Steinhart in...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red + Keramik Inlay + Milanaise Armband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red + Keramik Inlay + Milanaise Armband: Moin zusammen, verkaufe eine Steinhart Ocean One Vintage Red von 01/2016. Sehr guter Zustand, jedoch eine Delle/Druckstelle am unteren Rand des...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und 2 Armbänder - ohne Lupe

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und 2 Armbänder - ohne Lupe: Verkaufe in sehr gutem Zustand: Steinhart GMT Ocean 1 Black (T0201) mit höherwertiger Keramiklünette. .. mit 2 Armbändern: Eichmüller Leder +...