Steinhart Inlay Alu grün

Diskutiere Steinhart Inlay Alu grün im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen! Ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 42 mit einem grünen Alu Inlay versehen. Leider bekommt man bei Steinhart keine...

Zeitwerk1996

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 42 mit einem grünen Alu Inlay versehen. Leider bekommt man bei Steinhart keine Ersatzteile mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man dieses Inlay bestellen kann? Die Größe des Inlays ist mir auch nicht bekannt, bei der Recherche sind nur ca. Angaben zu finden.
Danke vorab!

Moviestar75

Hallo Zusammen!
Ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 42 mit einem grünen Alu Inlay versehen. Leider bekommt man bei Steinhart keine Ersatzteile mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man dieses Inlay bestellen kann? Die Größe des Inlays ist mir auch nicht bekannt, bei der Recherche sind nur ca. Angaben zu finden.
Danke vorab!
Mein Uhrmacher in der Nähe von München. Hat gesagt diese Inlays kann er immer bestellen. Dachte Steinhart macht Dir ein grünes Inlay im Austausch drauf?
Meines hat übrigens 2018 im Austausch nur 15 Euro gekostet.

Zeitwerk1996

Themenstarter
Hallo Moviestar!
Wow! Super Nachricht, würde ich gerne machen!
Ich wohne in München, demnach perfekt.
Könnte ich bitte den Namen, etc. vom Uhrmacher bekommen...
Ich möchte ebenfalls Snowflake Zeiger montieren, vielleicht kann er auch dabei helfen.
Leider tauscht Steinhart nur innerhalb der Modellreihe aus, sprich: in meinem Fall bleibt schwarzes Inlay - weiterhin schwarz.....
Danke vorab.

Thema:

Steinhart Inlay Alu grün

Steinhart Inlay Alu grün - Ähnliche Themen

Suche Steinhart Inlay Alu grün: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Steinhart Ocean One 42 Alu Inlay in grün. Bitte melden... Danke und Gruß
Umbau Steinhart: Hallo Zuammen, ich beabsichtige eine Steinhart Ocean One ETA zu personalisieren.... Wird echt schwierig. Folgende Änderungen würde ich gerne...
[Verkauf] Steinhart Ocean One Black Alu 42mm: Hallo, von Privat verkaufe ich meine Steinhart Ocean One Black Alu. Die Uhr stammt aus September 2020, ist getragen und weist daher auch geringe...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Suche] Steinhart Ocean One 42 Lünetteninlay Alu schwarz: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Inlay aus Alu, in schwarz, für die Lünette der Ocean One 42. Vielleicht hat ja jemand eine...
Oben