[Erledigt] Steinhart Grand Prix ltd. Edition

Diskutiere Steinhart Grand Prix ltd. Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Nach einiger Zeit darf mich auch diese Schönheit wieder verlassen; es stehen neue Wünsche an :) Es handelt sich hier wie ihr wisst um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Nach einiger Zeit darf mich auch diese Schönheit wieder verlassen; es stehen neue Wünsche an :)

Es handelt sich hier wie ihr wisst um eine Anfertigung für das WL-Forum; eine auf 150 Exemplare
limitierte Uhr.

Die Uhr weist bis auf unvermeidliche und minimale Deskdivingspuren an Band und Schliesse kaum
Gebrauchsspuren auf und sieht wirklich klasse aus.

Nichtraucherhaushalt

Lieferumfang siehe unten unter "Zubehör"

Für diese Uhr werden zum Teil heftige Preise aufgerufen; ich denke mit EUR 940.- incl. Galle Versand
liege ich auf fairem Niveau !

Ein Tausch käme nur in Frage mit einer Triton Bronze Anniversary; ansonsten bin ich nicht an einem Tausch interessiert.

Auch hier gilt: Privatverkauf; keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich !

Vielen Dank für´s Reinschauen !

Hier kurz die Daten der Uhr: ( copyright Steinhart Watches):

Werk
ETA Valjoux 7750 TOP Soigné,
25 Steine, Swiss Made

Funktionen
Chronograph, Tag und Datum, Skeleton-Rotor
Stunde und Minute silber mit Super-Luminova BGW9
Stoppsekundenzeiger orange

Gehäuse: Titan, matt
Rückseite: Saphirglasboden,verschraubt
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: 16 mm
Gewicht: 135 g
Zifferblatt: weiß, glänzend
Glas: Saphir Glas gewölbt Innenseite zweifach entspiegelt..
Lünette: Edelstahl poliert mit schwarzem Aluminium Tachymeter-Inlay
Indexe: applizierte Indizes, silber, Superluminova BGW9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Titanband mit verschraubten Gliedern
Schließe: Sicherheitsfaltschließe

Zubehör
2.Gehäuseboden Edelstahl mit Sondergravur
2.Band : Schwarzes Racinglederarmband mit oranger Naht, 22x22mm
3.Band: Weißes Kautschuklederband mit oranger Naht, 22x22mm
Schließe: Titan, OEM 22mm , verschraubt mit Logo Gravur
Weiße Holzbox mit Klavierlack beschichtet
Zertifikat
Watchtool

Hier nun noch Bilder der Hübschen :

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Grand Prix ltd. Edition

Steinhart Grand Prix ltd. Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand

[Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
  • [Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set

[Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set: Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage scheinbar etwas zu viel Zeit; zumindest habe ich etwas im Ufo gegesehen, was das Haben-will-Zentrum...
  • [Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix )

[Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix ): Hallo liebe Community, zum Verkauf steht hier ein Nato Band der Firma Steinhart. Ich habe dies im Kontext des Erwerbs der Grand Prix Forumsuhr...
  • [Verkauf] STEINHART GRAND PRIX limited Edition (150Stk.) 1.Hand im Top Zustand

[Verkauf] STEINHART GRAND PRIX limited Edition (150Stk.) 1.Hand im Top Zustand: Hallo zusammen, schweren Herzens werde ich mich von meiner Steinhart Grand Prix trennen. Sie bekommt einfach keine wrist time mehr, daher der...
  • [Erledigt] Steinhart Grand Prix limitiert

[Erledigt] Steinhart Grand Prix limitiert: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Steinhart Grand Prix mit der Nummer 149 von insgesamt 150 Stück. Sie war limitiert und wurde nicht an...