[Erledigt] Steinhart Grand Prix Limited Edition Über-Full-Set neuwertig

Diskutiere Steinhart Grand Prix Limited Edition Über-Full-Set neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leidensgenossen, Im Rahmen eines Tauschs ist eine schöne steinhart Grand Prix bei mir gelandet. Die Freude währte kurz. Ich bin mehr der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flammenwerfer

flammenwerfer

Themenstarter
Hallo Leidensgenossen,

Im Rahmen eines Tauschs ist eine schöne steinhart Grand Prix bei mir gelandet.
Die Freude währte kurz. Ich bin mehr der diver-Typ als Racer .

Deshalb möchte ich das schöne Stück hier zum Verkauf / Tausch anbieten .

Diese wunderschöne Uhr wird mit komplettem Lieferumfang und zusätzlichem passenden Nato-Band angeboten. Da sie nur zu wenigen besonderen Anlässen getragen wurde, befindet sie sich in neuwertigem Zustand mit minimalsten Tragespuren (Kratzer vom Bandwechsel unter den Hörnern).

Die mitgelieferten weiße Lederband und das Nato-Band sind ungetragen, das Titanband wurde kurz nach der Auslieferung demontiert und hat nicht mal Microswirls auf der Schließe - siehe auch die Bilder für den Zustand. Das schwarze Lederband weist geringe Tragespuren auf.

Aufgrund des hervorragenden Zustandes und der Seltenheit dieses Sets hätte ich gerne 1.190 Euro für das Paket (zzgl. Versandkosten )

Versand nach Wunsch des Käufers ist selbstverständlich möglich, ebenso Paypal an Familie und Freunde.

Gerne nehme ich einen diver Inzahlung.

Optimal wäre Seiko new turtle / Seiko Sumo (blau) zzgl Wertausgleich

Ihr dürft gerne auch andere Automatikdiver anbieten. Zustand sollte gut , bis sehr gut sein.

Hier Fotos von heute:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Grand Prix Limited Edition Über-Full-Set neuwertig

Steinhart Grand Prix Limited Edition Über-Full-Set neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand

[Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
  • [Suche] Steinhart Grand Prix

[Suche] Steinhart Grand Prix: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Grand Prix. Die Uhr sollte in guten Zustand sein und im Full Set kommen. Ich freue...
  • [Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set

[Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set: Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage scheinbar etwas zu viel Zeit; zumindest habe ich etwas im Ufo gegesehen, was das Haben-will-Zentrum...
  • [Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix )

[Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix ): Hallo liebe Community, zum Verkauf steht hier ein Nato Band der Firma Steinhart. Ich habe dies im Kontext des Erwerbs der Grand Prix Forumsuhr...
  • [Verkauf] STEINHART GRAND PRIX limited Edition (150Stk.) 1.Hand im Top Zustand

[Verkauf] STEINHART GRAND PRIX limited Edition (150Stk.) 1.Hand im Top Zustand: Hallo zusammen, schweren Herzens werde ich mich von meiner Steinhart Grand Prix trennen. Sie bekommt einfach keine wrist time mehr, daher der...