Steinhart "Grand Prix Limited Edition" S0107

Diskutiere Steinhart "Grand Prix Limited Edition" S0107 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, anläßlich des heutigen Starts der Formel 1-Rennsaison muß ich dann doch einmal meine Steinhart "Grand Prix" hier...
PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

anläßlich des heutigen Starts der Formel 1-Rennsaison muß ich dann doch einmal meine Steinhart "Grand Prix" hier präsentieren.
Sie ist hier sicherlich schon mehrfach vorgestellt worden, aber man kann sich ja an schönen Uhren nicht sattsehen. ;-)

Daten:

- Eta Valjoux 7750 Top Soigne
- 25 Steine
- Titangehäuse
- Saphirglas front- und rückseitig
(vorne, innen zweifach entspiegelt)
- Superluminova BGW9
- 44mm Durchmesser
- 16mm Höhe
- 135g Gewicht
- 22mm Bandanstoß
- schwarzes Racinglederband mit oranger Naht

Es folgen nun die Bilder.
Ich bitte ihre eher schlechtere Qualität zu entschuldigen, aufgrund der Lichtverhältnisse war nicht mehr drin. :-(

Anhänge

Soap

Soap

Herlichen Glückwunsch zur Steinhart!
Habe auch seit kurzem eine und bin sehr zufrieden! Du wirst es sicher auch sein.
Vielen Dank für die Vorstellung!
Viel Spass beim tragen!

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo,
die Grand-Prix ist schon eine klasse Uhr, eine der schönsten aus diesem Hause. Das helle Zifferblatt in Kombination mit den orangefarbenen Applikationen gefallen hier im Besonderen :klatsch:.
Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Spaß am wunderschönen Chrono.

Constellation

Constellation

Glückwunsch zur Grand Prix!

Ein Freund hat sie und ist mächtig zufrieden. Die Gestaltung der Uhr ist wirklich gelungen und am weißen Band sieht sie noch mal besser aus. Leider für meine Spargelarme viel viel zu groß, ansonsten hätte ich sie und auch vorgestellt;-).

Viel Spaß mit ihr, und: nicht nur an F1-Tagen tragen, gell?!?

Chronosfan

Chronosfan

Glückwunsch.

Ja sie ist toll. Ich bin auch total zufrieden mit ihr. Läuft sehr präzise und sieht einfach fantastisch aus. Hoher Tragekomfort noch dazu.

Viele Grüße und viel Spaß mit der Uhr.

Matthias

Lex Barker

Lex Barker

Hallo!

Glückwunsch zur Steini! Ein wirklich schöner Chono, wirkt auf mich sehr stimmig. Vor allem die orangenen Farbtupfer auf dem sehr klassisch und ruhig gehaltenen ZB, finde ich klasse. Ein äußerst gelungenes Design!

Wünsche Dir viel Freude mit der Uhr!

Gruß!
Alex

R

Rafael14

Kann man die Uhr noch irgendwo bestellen/kaufen?

freak31

freak31

Tolle Uhr.. hatte ich auch auf dem Radar. In der Bucht wurde letzte Woche eine angeboten.

Viel Spaß damit

shortyjoe

shortyjoe

:super:
sieht klasse aus die Steine. DIE kannte ich noch gar nicht.

Viel Freude beim Uhr(-Zeit) gucken.

dieter123

dieter123

Gefällt mir sehr gut! Wäre mir nur leider wieder als Chronograph zu groß.

R

Rafael14

Tolle Uhr.. hatte ich auch auf dem Radar. In der Bucht wurde letzte Woche eine angeboten.

Viel Spaß damit
Echt das hab ich total verpasst, schade.
Die ist schwer zu kriegen, weil Die Uhr limitiert ist.
Ist fast ne Kopie vom Chopard Grand Prix Monaco, die aber westlich teurer ist als Steinhart Grand Prix. Ich bin schon sehr lange auf der suche nach dieser Uhr.
Gibt's auch andere Uhren mit ähnlichem Design?

PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Suche die "Grand Prix" doch einmal im Salescorner der Watch Lounge, im hiesigen Marktplatz oder bei Ebay. Sie wird aber selten angeboten, die Preise steigen entsprechend. Bei Ebay so um die 1400€ schon gesichtet !!!
Vor kurzem habe ich mal eine Uhr, vermutlich chinesischer Herkunft, in ähnlichem Design bei Ebay entdeckt, kann mich allerdings nicht mehr an Bezeichnung oder Verkäufer erinnern.
Auf den ersten Blick dachte ich nur "Ey, das ist doch....." Nach näherer Betrachtung sah man dann doch klare Unterschiede, die Ähnlichkeit war aber dennoch gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiwi

Kiwi

Gratulation zur sportlichen Steini!
Die Farbkombination finde ich sehr ansprechend. Das Orange verleiht der Uhr eine gewisse Frische.

Viel Spaß mit ihr!

Gruß, Kiwi.

PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
...... Bitte keine Werbung für MP Angebote - Jonny

Entschuldigung, hatte das nicht als Werbung angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart "Grand Prix Limited Edition" S0107

Steinhart "Grand Prix Limited Edition" S0107 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STEINHART Grand Prix - LE 94/150

[Verkauf] STEINHART Grand Prix - LE 94/150: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch eine limitierte STEINHART GRAND PRIX in nahezu makellosem Zustand an. Ich bin Erstbesitzer, und habe die...
  • [Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand

[Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
  • [Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set

[Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set: Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage scheinbar etwas zu viel Zeit; zumindest habe ich etwas im Ufo gegesehen, was das Haben-will-Zentrum...
  • [Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix )

[Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix ): Hallo liebe Community, zum Verkauf steht hier ein Nato Band der Firma Steinhart. Ich habe dies im Kontext des Erwerbs der Grand Prix Forumsuhr...