[Erledigt] Steinhart Grand Prix Limited Edition, Komplettpaket

Diskutiere Steinhart Grand Prix Limited Edition, Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, als nächstes biete ich euch einen - wie ich finde - ganz besonderen Schatz an. Für mich eine der schönsten Limiteds, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatrickS

PatrickS

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

als nächstes biete ich euch einen - wie ich finde - ganz besonderen Schatz an. Für mich eine der schönsten Limiteds, die bisher aus Augsburg kamen!

IMG_4847.JPG

Es handelt sich um den Steinhart Grand Prix Chrono in erstklassigem Zustand. Müsste ich eine Note für den Erhaltungszustand vergeben, wäre dies voraussichtlich eine 1-. Die Uhr ist vom Vorbesitzer vereinzelt getragen worden - von mir anschließend gar nicht mehr. Gravierende Spuren konnte ich bis auf einige wenige Microkratzer an Band / Schließ nicht finden. Am Gehäuse kann man diese lange suchen, denn: der Vorbesitzer hatte sich damals am Gehäuse der GP einen Kratzer eingefangen. Aus diesem Grund hatte er es in der Folge durch Steinhart tauschen lassen (ihr findet das ursprüngliche Inserat, auf das hin ich sie erworben habe, auch hier im UF). Hier kann man Spuren lange suchen, da sie von mir wie gesagt nicht getragen wurde seither, sondern ihr Dasein als "Safequeen" fristete.

IMG_4848.JPG

IMG_4849.JPG

IMG_4850.jpg

Ein paar harte Fakten zu dem guten Stück:

Werk ist das bekannte und robuste ETA Valjoux 7750 in der Ausführung TOP Soigné, 25 Steine, Swiss Made. Es sieht mit seinem skelettierten Rotor zum Glasboden mit den markanten Anleihen beim Racing-Motiv ganz fantastisch aus! :klatsch:

IMG_4851.JPG

Gehäuse: Titan, matt
Rückseite: Saphirglasboden,verschraubt
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: 16 mm
Gewicht: 135 g
Zifferblatt: weiß, glänzend
Glas: Saphir Glas gewölbt Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl poliert mit schwarzem Aluminium Tachymeter-Inlay
Indexe: applizierte Indizes, silber, Superluminova BGW9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Titanband mit verschraubten Gliedern
Schließe: Sicherheitsfaltschließe

Die Uhr kommt als komplettes Set inkl. Titanband (gekürzt, restliche Glieder liegen bei), Schwarzes Racinglederarmband mit oranger Naht, 22x22mm (2x getragen, wie neu), Weißes Kautschuklederband mit oranger Naht, 22x22mm (ungetragen) und Nato (2x getragen, wie neu).

Verstaut ist das ganze in der dunklen Steinhart L.E. Box, Papiere sind vollständig, also auch das große Zerti und das Warranty Booklet, welche es nicht mehr mit aufs Bild schafften. Auch das Watchtool und der 2. Gehäuseboden mit Sondergravur sind dabei. Das nenne ich mal "voll".

IMG_4852.JPG

Meine Preisvorstellung beträgt für dieses wunderschöne Paket faire 1050,00 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.

Sprecht mich gerne an!

Da es sich um eine Privatauktion handelt, sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Grand Prix Limited Edition, Komplettpaket

Steinhart Grand Prix Limited Edition, Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Verkauf] STEINHART Grand Prix - LE 94/150: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch eine limitierte STEINHART GRAND PRIX in nahezu makellosem Zustand an. Ich bin Erstbesitzer, und habe die...
[Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
[Erledigt] Grand Seiko SBGH281 High-Beat 60th Anniversary Limited Edition: Liebe Mitforianer, liebe Uhrenfreunde/Uhrenfreundinnen J zum Verkauf steht meine wunderschöne Grand Seiko SBGH281 60th Anniversary Limited...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC761J1 Divers Watch 200m Limited Edition: Hallo Mitinsassen des Forums, zum Verkauf steht meine tolle und limitierte Seiko Prospex SSC761J1 Divers Watch 200m Limited Edition" aus...
Oben