[Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand

Diskutiere STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
Devilfish

Devilfish

Themenstarter
Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind ausgeschlossen.

STEINHART Grand Prix

Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt meine STEINHART Grand Prix. Die Uhr wurde damals im Rahmen eines Projekts im Nachbarforum in einer limitierte Auflage von 150 Stück aufgelegt.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie im Juli 2012 von Steinhart erworben. Sie wurde selten getragen.

Preis:
Festpreis 1.070 Euro zzgl. mögl. Versandkosten (nur Wertversand via z.B. Galle oder Intex); Versand nur innerhalb Deutschlands.

Vorauszahlung via Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung im Raum Rhein-Ruhr

Für Fragen stehe ich per PM gerne zur Verfügung. Von Preisverhandlungen oder Tauschangeboten bitte ich abzusehen (entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet). Bitte keine Anfragen von Bildersammlern, Zeitdieben, etc.. ;-)

Die Uhr ist:
Gebraucht

Lieferumfang:
wie abgebildet (Uhr, Box, Papiere, gezeigte Bänder – das orange-schwarze NATO-Band auf dem letzten Foto ist nicht Bestandteil dieses Angebots)

Technik + Details (laut Steinhart-Website):

Werk:

ETA Valjoux 7750 TOP Soigné,
25 Steine, Swiss Made

Funktionen:
Chronograph, Tag und Datum, Skeleton-Rotor
Stunde und Minute silber mit Super-Luminova BGW9
Stoppsekundenzeiger orange

Gehäuse:

Titan, matt
Rückseite: Saphirglasboden,verschraubt
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: 16 mm
Zifferblatt: weiß, glänzend
Glas: Saphir Glas gewölbt Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl poliert mit schwarzem Aluminium Tachymeter-Inlay
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Titanband mit verschraubten Gliedern
Schließe: Sicherheitsfaltschließe

Zubehör:
2.Gehäuseboden Edelstahl mit Sondergravur
2.Band: Schwarzes Racinglederarmband mit oranger Naht, 22x22mm
3.Band: Weißes Kautschuklederband mit oranger Naht, 22x22mm
Schließe: Titan, OEM 22mm , verschraubt mit Logo Gravur
Braune Holzbox mit Klavierlack beschichtet
Zertifikat
Watchtool

Als Bonus lege ich noch ein ungetragenes Grand Prix Titanband+Schließe bei sowie ein ungetragenes schwarzes Racinglederarmband, die ich beide einige Zeit nach Kauf separat bei Steinhart für diese Uhr erworben habe.

Fotos:

GP1.jpg

GP2.jpg

GP3.jpg

GP4.jpg

GP5.jpg

Das orange-schwarze NATO-Band auf dem letzten Foto ist nicht Bestandteil dieses Angebot. Das Foto soll nur zeigen, was für ein wunderbarer Sommerchrono die Grand Prix ist:

GP6.jpg

Thema:

STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand

STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Grand Prix Chronograph LE: Liebes Uhrforum, ich möchte Euch hiermit meine Steinhart Grand Prix zum Verkauf anbieten, da sie zu selten an mein Handgelenk kommt. Die Uhr...
[Verkauf] STEINHART Grand Prix - LE 94/150: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch eine limitierte STEINHART GRAND PRIX in nahezu makellosem Zustand an. Ich bin Erstbesitzer, und habe die...
[Erledigt] STEINHART Ocean One black Ceramic 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf wegen Neuanschaffung steht meine Steinhart Ocean One Black Ceramic, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition Referenz 1.11.05: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition, Referenz 1.11.05 Dies ist ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone black/khaki mit zusätzlichem original Steinhart Kautschukband in schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI mit zusätzlichem original Steinhart Kautschukband in...
Oben