[Erledigt] Steinhart Grand Prix gegen...

Diskutiere Steinhart Grand Prix gegen... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Mitforanten, ich bin am überlegen, mich von meiner Steini Grand Prix zu trennen. Ist mit allem Zubehör, nur das weisse Band ist getragen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiF

Themenstarter
Hi Mitforanten,

ich bin am überlegen, mich von meiner Steini Grand Prix zu trennen. Ist mit allem Zubehör, nur das weisse Band ist getragen. Das Nato ist auch dabei. Tauschwert wäre je nach Angebot ca. 1,000 Euro (die letzten Ebay-Auktionen gingen so um die 1,2-1,3k zu Ende).
Interessieren würde mich die Chrono DCL und die Bronze Marine Officer von Steinhart. Ihr könnt mir gerne auch andere Uhren anbieten, bitte aber keine Konvolute von günstigeren Uhren!

Viele Grüße,
Andreas

Anbei ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:

AndiF

Themenstarter
Und weg ist sie.
Danke fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Grand Prix gegen...

Steinhart Grand Prix gegen... - Ähnliche Themen

[Verkauf] STEINHART Grand Prix - Limited Edition aus erster Hand: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
[Verkauf] STEINHART Grand Prix - LE 94/150: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch eine limitierte STEINHART GRAND PRIX in nahezu makellosem Zustand an. Ich bin Erstbesitzer, und habe die...
[Verkauf] Steinhart Nato Band Strap 22mm ( Überbleibsel der Grand Prix ): Hallo liebe Community, zum Verkauf steht hier ein Nato Band der Firma Steinhart. Ich habe dies im Kontext des Erwerbs der Grand Prix Forumsuhr...
[Erledigt] Steinhart Grand Prix limitiert: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Steinhart Grand Prix mit der Nummer 149 von insgesamt 150 Stück. Sie war limitiert und wurde nicht an...
[Erledigt] Steinhart Grand Prix Full Set: Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage scheinbar etwas zu viel Zeit; zumindest habe ich etwas im Ufo gegesehen, was das Haben-will-Zentrum...
Oben