[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean One Pepsi 39mm

Diskutiere Steinhart GMT-Ocean One Pepsi 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich hatte eine GMT-Ocean One 39 Pepsi bestellt, aber nie ausgepackt und benutzt. Liegt hier original verklebt, nicht umgemacht, 100% neu...

Frank/2

Themenstarter
Moin,

ich hatte eine GMT-Ocean One 39 Pepsi bestellt, aber nie ausgepackt und benutzt. Liegt hier original verklebt, nicht umgemacht, 100% neu. 14 tägigiges Rückgaberecht habe ich verpasst. Jemand Interesse?

480 inkl. Versand, Standort Hannover.

Grüße
Frank

B79C683E-603D-43A3-B89F-1F4BC330FAB7.jpg

Thema:

Steinhart GMT-Ocean One Pepsi 39mm

Steinhart GMT-Ocean One Pepsi 39mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red Pepsi 39 ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zunächst einmal weise ich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin und kein gewerblicher Anbieter. Zum Tausch/ Verkauf kommt...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt: Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt Aus meiner Sammlung, wird verkauft, da doppelt in der Sammlung. Kaufdatum März 2021 Alle...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Oyster Band neu: Zum Verkauf steht ein Oyster Band für die Steinhart Ocean One 39mm. 20/16 Das Band ist nagelneu und inklusive Endlinks. Preis bei Steinhart: 55€...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
Oben