Steinhart GMT Ocean One 39

Diskutiere Steinhart GMT Ocean One 39 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Also ich fand die 39mm harmonisch und die Proportionen etwas besser für mich geeignet obwohl die 42mm nicht zu groß war
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dominik_1994

dominik_1994

image.jpg

Also ich fand die 39mm harmonisch und die Proportionen etwas besser für mich geeignet obwohl die 42mm nicht zu groß war

dominik_1994

dominik_1994

Hallo zusammen, ich habe mal eine dumme Frage: war nicht mal etwas mit einer 39mm Batman GMT von Steinhart im Raum gestanden?

T

tisfortony27

Darf ich fragen wie Du das gemacht hast?
Ja na klar!
Erst mit Feuerzeug und scharfem Messer. Vergiss es ;) - es braucht mehr Hitze.

Dann mit einem kleinen Mini Gasbrenner/Lötlampe aus dem Baumarkt für ein paar Euro also ein paar Sekunden die Lupe heiss machen und dann löst sich der Kleber, mit dem scharfen Messer kannst Du diese dann komplett abnehmen.

"remove cyclops from watch" bei Youtube eingeben. Da findest Du ein paar Beispiele.
Da hat das sogar mal einer mit seiner Ex2 gemacht :schock:

Kondo

Kondo

Ahh, scheint also nicht ganz unüblich zu sein, das war für mich bisher Neuland. Mir gefällt sie mit Lupe besser. so unterschiedlich.

T

tisfortony27

Ahh, scheint also nicht ganz unüblich zu sein, das war für mich bisher Neuland. Mir gefällt sie mit Lupe besser. so unterschiedlich.
Ist ja rein subjektiv. Ich hab auch nichts gegen Lupen, ich habe mehrere Uhren mit Lupe.
Aber die fand ich von der Größer her auf der 39er irgendwie unpassend.

Diver-Fan

Diver-Fan

Vielen Dank für die Antworten!

@tisfortony27
Bei dir sieht die Uhr wirklich stimmig aus.

@kalle1111
Und obwohl du kleinere Handgelenke als dein Vorposter hast wirkt sie zumindest auf diesem Foto kleiner.

@TaifunDB
Das glaube ich auch. Die 42 MM würde wohl passen.

Oh Mann, ist das schwierig! Da muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen...
So, nach ein paar Nächten mehr hab ich mich nun endlich für die 39er entschieden und bestellt.
Auf der Website von Steinhart steht aktuell "in Kürze wieder verfügbar".
Weiß irgendjemand von euch eventuell mehr dazu?

T

tisfortony27

So, nach ein paar Nächten mehr hab ich mich nun endlich für die 39er entschieden und bestellt.
Auf der Website von Steinhart steht aktuell "in Kürze wieder verfügbar".
Weiß irgendjemand von euch eventuell mehr dazu?
Das war bei mir auch so und hatte dann, wenn ich mich recht erinnere, 2 Wochen gedauert.

Mitschi

Mitschi

Ich interessiere mich ebenfalls für die Pepsi Variante, allerdings bin ich bei einem Punkt unsicher...

Gibt es einen Grund (prominentes Vorbild vielleicht) warum die Farben der Pepsi Lünette nicht bis zum Glas gehen, sondern ein kleiner schmaler silberner Bereich übrig bleibt ?!

Baxxxton

Baxxxton

darf man eigentlich zur Baselworld oder knapp danach auch etwas neues von Steinhart erwarten?
Sollte es eine Ocean Vintage GMT in 39 geben, würde ich sie ohne eine Minute nachzudenken kaufen :D

tertiavigilia

tertiavigilia

GMT-OCEAN One 39 blue-red.2
ist nun seit ca. 2 Wochen bei mir und ununterbrochen am Arm. Bislang im Ergebnis keine Gangabweichung! Der Vorlauf von 0,5 s/d löst sich nachts Zifferblatt oben auf. Perfekt! Auch sonst hat Steinhart top Arbeit geleistet. Keine mit dem bloßen Auge erkennbaren Verarbeitungsmängel. Schließlich tragen sich die 39 mm sehr angenehm.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart GMT Ocean One 39

Steinhart GMT Ocean One 39 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset: Hallo, da sie einfach keine Wristtime mehr bekommt und ich mich nach einer anderen Sommeruhr umsehe , darf mich meine schöne Steinhart "Pepsi"...
  • [Suche] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Suche] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo Zusammen, ich suche eine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500. Im Full-Set, mit Papieren. Ich freue mich auf eure Angebote. Gruß Jörg
  • [Suche] Inlay für Steinhart Ocean One GMT 42mm

[Suche] Inlay für Steinhart Ocean One GMT 42mm: Ich suche wie oben beschrieben ein GMT Inlay für eine Steinhart Ocean One 42mm. Über Angebote würde ich mich freuen.
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT - 10/2016

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT - 10/2016: Verkaufe hier eine Steinhart Ocean Vintage GMT, die ich heute bei einem Tausch als Inzahlungnahme akzeptiert habe. Der Zustand ist bis auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set: Der Seiko 'Flighty' Flightmaster ist nun da, der Seamaster 300 kommt also die Steinhart darf zu einem neuen Besitzer gehen. Wie bekannt, viel...