[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset

Diskutiere Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, da sie einfach keine Wristtime mehr bekommt und ich mich nach einer anderen Sommeruhr umsehe , darf mich meine schöne Steinhart "Pepsi"...
tobias76

tobias76

Themenstarter
Hallo,

da sie einfach keine Wristtime mehr bekommt und ich mich nach einer anderen Sommeruhr umsehe , darf mich meine schöne Steinhart "Pepsi" wieder verlassen.
Ich habe die Uhr im März 2018 direkt bei Steinhart gekauft.
Am Armband und Gehäuse sind normale (Büro-)Tragespuren vorhanden, das Glas und die Lünette sind absolut kratzerfrei (auf den Bildern sieht man einen Punkt auf dem Glas, das ist jedoch nur Schmutz! Da habe ich vor dem Fotografieren wohl nicht gut genug geputzt...)!
Der technische Zustand ist natürlich einwandfrei!

Daten:

Uhrwerk

ETA 2893-2 Elaboré
Swiss made
Automatik
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Funktionen

verschraubte Krone
Datum bei "3"
zweite Zeitzone einstellbar überden Drehring +Zeiger

Gehäuse

Edelstahl 316 L
Durchmesser 39mm
Gesamthöhe 13,0 mm
Gewicht 170 g
Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette Alu blau-rot
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt & Zeiger

Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW9
Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
Zentralsekundenzeiger
GMT Zeiger

Armband & Schließe

Armband Edelstahl 20x16 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Lieferumfang: Fullset, also natürlich die beschriebene Uhr, die originale Box inkl. Papiere, alle entnommenen Armbandglieder, orig. Rechnung

Ich möchte dafür gerne 350,- EUR (Festpreis!) zzgl. versichertem Versand nach Wahl.
Natürlich ist auch eine persönliche Abholung im Raum Speyer/Karlsruhe/Landau(Pfalz) möglich.
Tauschen möchte ich zur Zeit nicht.

IMG_20190516_1106079.jpg

IMG_20190516_1110121.jpg

IMG_20190516_1106418.jpg

IMG_20190516_1107032.jpg

IMG_20190516_1106184.jpg

IMG_20190516_1106283.jpg

IMG_20190516_1107330.jpg

IMG_20190516_1108554.jpg

IMG_20190516_1109397.jpg

IMG_20190516_1103243.jpg

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ausschließlich positive Referenzen hier im Forum vorhanden!

Da Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Gruß,
Tobias

Thema:

Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset

Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean One 39 Pepsi im Fullset

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean One 39 Pepsi im Fullset: Verkaufe meine Steinhart GMT Ocean One 39 Pepsi im Fullset aus März 2018. Die GMT befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder) und...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Boutique Jubilee 1/50

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Boutique Jubilee 1/50: Hallo in die Runde, da ich wieder einmal feststellen musste, das Steinhart nichts für mich ist habt ihr die Chance auf Eine von Fünfzig...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red (42mm)

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red (42mm): Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch eine schöne Steinhart Pepsi aus 2017 an. Die Uhr ist in einem schönen Zustand. Lediglich auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT, da ich zugeben muss das deren Größe nicht ganz kompatibel mit meinen 16cm Handgelenksumfang sind. Ergo lag...
  • [Suche] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Suche] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo Zusammen, ich suche eine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500. Im Full-Set, mit Papieren. Ich freue mich auf eure Angebote. Gruß Jörg