[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red ("Pepsi")

Diskutiere Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red ("Pepsi") im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red. Ich habe die Uhr im September 2019 direkt bei Steinhart gekauft...
ParIdent

ParIdent

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red. Ich habe die Uhr im September 2019 direkt bei Steinhart gekauft. Herstellergarantie ist also noch reichlich vorhanden.

Die Uhr kommt im Fullset mit Box, Umkarton, Hangtag, Garantiekarte, und den restlichen Stahlbandgliedern. Die Uhr wurde von mir immer pfleglich behandelt und nur ein paar Mal getragen. Es gibt einige unvermeindliche Mikrokratzer an der Schliesse, ansonsten ist der Zustand wirklich sehr gut. Details bitte den Bildern entnehmen oder einfach nachfragen. Das Werk läuft absolut einwandfrei.

Preislich hatte ich mir 450 Euro vorgestellt. Zahlung am liebsten per Banküberweisung. Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte keine Tauschangebote. Referenzen hier im Forum sind vorhanden.

Wie immer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme der Ware ist ebenfalls ausgeschlossen.

2019-12-04 16.17.28.jpg2019-12-04 16.17.38.jpg2019-12-04 16.17.45.jpg2019-12-04 16.18.09.jpg2019-12-04 16.18.22.jpg2019-12-04 16.18.31.jpg2019-12-04 16.22.31.jpg

Thema:

Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red ("Pepsi")

Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red ("Pepsi") - Ähnliche Themen

• [Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition

[Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition: Hallo Leute, Wenn ihr eine überhabt zum durchlaufpreis, dann her damit, Grüße Jürgen
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3. Ich hab lange überlegt und mich immer noch umgeschaut. Nun ist was neues auf dem Weg zu mir...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...