[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red (Pepsi)

Diskutiere Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red (Pepsi) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Die Steinhart Ocean One Pepsi am Jubilee muss leider gehen aufgrund "kostspiel ....", äh in vernünftiger Erwägung gezogener...
Brutus

Brutus

Themenstarter
Hallo,

Die Steinhart Ocean One Pepsi am Jubilee muss leider gehen aufgrund "kostspiel ....", äh in vernünftiger Erwägung gezogener
Neuanschaffungen.

Sie wurde getragen, wenn auch mit Bedacht. Sie hat weder den Ocean noch die Dusche gesehen.
Aufgrund einiger Male im Einsatz beim Deskdiving, hat die Schließe Spuren davon getragen.
Ich möchte auch Microswirls nicht ausschliesen.

Das Werk läuft zuverlässig innerhalb der Spezifikationen und es gibt auch sonst nichts zu beanstanden.
Die Steini wurde im Februar 2019 gekauft und hat somit auch noch Restgarantie. Rechnung, Heftchen sowie
die entnommenen Links, Box und original Verpackung sind dabei.

Ich hätte gerne 450,- inkl getracktem Versand per DHL.

Ich bin Privatperson und verkaufe diese Uhr aus meiner Privatsammlung, Garantie und Rücknahme gewähre
ich daher nicht.

So, liebe Mods - bitte entschuldigt sehr das Chaos, ich habe extra nochmal geknüllt, fotografiert, neuerstellt und eingestellt.
Asche über mein Haupt .......... "Vorsicht -nicht die Uhr :) !" - siehe letztes Bild

Bilder

DSCF5766.JPG

DSCF5768.JPG

DSCF5769.JPG

DSCF5774.JPG

DSCF5773.JPG

DSCF5775.JPG

DSCF5793.JPG

Thema:

Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red (Pepsi)

Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red (Pepsi) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT, die Variante mit 42mm Durchmesser und Super-LumiNova C3. Wer das Design der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband)

[Reserviert] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...