[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18

Diskutiere Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red, die ich im April 2018 bei Steinhart gekauft habe. Ich habe die Uhr vor...
J

Johnny_Kanone

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red, die ich im April 2018 bei Steinhart gekauft habe.
Ich habe die Uhr vor allem im Sommer 2018 getragen, seit dem immer weniger. Dieses Jahr hat sie komplett in der Box verbracht, daher verkaufe ich sie nun.
Die Pepsi-GMT hat einen Gehäusedurchmesser von 39 mm und ein ETA 2893-2 Elaboré Uhrwerk. Weitere Details finden sich bei Bedarf auf der Homepage von Steinhart, dürften den meisten Interessenten aber ohnehin auch bekannt sein.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand

Die Uhr wurde getragen und weist daher Mikrokratzer am Gehäuse und am Band auf. Auf den stark ausgeleuchteten Bildern unten, kann man es gut sehen, insbesondere auf polierten Flächen. Allerdings wirken die Kratzer dort stärker, als sie eigentlich sind, unter normalen Lichtverhältnissen fallen die Mikrokratzen kaum auf.
Die Lünette hat einige Abschürfungen am Rand, vor allem im blauen Bereich sichtbar. Kann man auf den Fotos auch ganz gut erkennen.
Links am Gehäuse gibt es einen Kratzer, der auch unter normalen Lichtverhältnissen sichtbar ist. Rechts am Gehäuse gibt es ebenfalls einen, rechts von der Krone. Dieser ist etwas kleiner. Beide Kratzer habe ich auf den Bildern festgehalten.
Die Schließe hat neben Microkratzern auch einige Kratzer, die sichtbarer sind, auch das lässt sich auf den Fotos gut erkennen.
Ansonsten habe ich die Uhr zeitweise am Nato getragen, d.h. es gibt vermutlich auch einige Kratzer zwischen den Hörnern.

Das Laufverhalten war immer im besten Sinne unauffällig, ich hatte konstant einen Verlust von nur 1 - 2 Sekunden am Tag. Da das natürlich auch vom individuellen Tragverhalten abhängt, kann ich hier aber nichts garantieren.

Lieferumfang

Wie auf den Fotos dokumentiert; Uhr, Box, Umkarton, Bandglieder und bei Bedarf habe ich auch noch die Rechnung von Steinhart.

Preis

Ich stelle mir 400 € inkl. Versand per DHL vor. Übergabe wäre in Hamburg Eimsbüttel/Stellingen ebenfalls möglich.

Tauschen würde ich gegen eine Seiko SPB083/SBDC065, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Bilder

IMG_5539.jpeg
IMG_5534.jpeg
IMG_5524.jpeg
IMG_5532.jpeg
IMG_5536.jpeg
IMG_5544.jpeg
IMG_5515.jpeg
IMG_5498.jpeg
IMG_5506.jpegIMG_5508.jpegIMG_5511.jpegIMG_5548.jpegIMG_5558.jpegIMG_5561.jpeg

J

Johnny_Kanone

Themenstarter
Preisupdate auf 360 € inkl. Versand. Tauschen kommt für mich nicht mehr in Frage.

Thema:

Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18

Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18 - Ähnliche Themen

• [Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition

[Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition: Hallo Leute, Wenn ihr eine überhabt zum durchlaufpreis, dann her damit, Grüße Jürgen
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3. Ich hab lange überlegt und mich immer noch umgeschaut. Nun ist was neues auf dem Weg zu mir...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...