[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP

Diskutiere Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 in der Jubilee Version (ab Werk). Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 in der Jubilee Version (ab Werk). Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart in Augsburg direkt erworben und befindet sich im sehr guten Zustand. Wenn überhaupt befinden sich nur Mikrokratzerchen auf der Uhr. Würde sogar soweit gehen die Uhr als neuwertig zu bezeichnen. Das Werk ist laut Steinhart noch ein ETA 2893-2 Elabore und wurde so auch im Garantieheft vermerkt.

Es sind alle Unterlagen und das komplette Zubehör dabei: Rechnung vom 29.07.2019 über 540,- Euro, entnommene Bandglieder, Garantiekarte (gestempelt für August 2019), Gebrauchsanleitung, Hangtag, Steinhart Uhrenbox inkl. Umkarton.

Mein Preis:

Ich verkaufe die Steinhart GMT-Ocean im Full Set für 460,- Euro inkl. versicherten DHL Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.

Technische Daten von der Steinhart HP:

Uhrwerk:

ETA 2893-2 Elaboré
Swiss made
Automatik
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Funktionen:

Verschraubte Krone
Datum bei "3"
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger

Gehäuse:

Edelstahl 316L
Durchmesser 39mm
Gesamthöhe 13,0 mm
Gewicht 170 g
Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette Alu blau-rot
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt & Zeiger:

Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW9
Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
Zentralsekundenzeiger
GMT Zeiger

Armband & Schließe:

Edelstahl Jubilee Armband 20x16mm, verschraubt
Edelstahl Faltschließe 16mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Original Bilder (leider inkl. Spiegelungen, Fingerabdrücken und etwas Staub):

steinhart-gmt-39-pepsi1.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi2.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi3.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi4.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi5.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi6.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi7.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi8.jpg
steinhart-gmt-39-pepsi9.jpg

Thema:

Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP

Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik. Dieses Schmuckstück habe ich am 15.04.2020 selbst bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Steinhart Ocean 42mm GMT-Inlay Pepsi

[Suche] Steinhart Ocean 42mm GMT-Inlay Pepsi: Hallo Kollegen, ich suche ein Ocean 42mm GMT-Inlay in blau-rot. Hat das noch einer rumliegen, und braucht es nicht mehr? Dann bitte anbieten zu...