[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean One 39 blue-red.2 Jubilee mit ETA 2893-2 Neu 08/19

Diskutiere Steinhart GMT-Ocean One 39 blue-red.2 Jubilee mit ETA 2893-2 Neu 08/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 -NEU und UNGETRAGEN- Die Uhr wurde im August...
kostas1112

kostas1112

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
25
Ort
Bayern
Hallo Uhrenfreunde,

biete hier mal wieder eine tolle Uhr an.

Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2
-NEU und UNGETRAGEN-

Die Uhr wurde im August bei Steinhart in Augsburg direkt erworben, Sie ist NEU und UNGETRAGEN, Sie hat das Haus noch NIE verlassen und wurde auch NIE getragen/gekürzt etc.
Selbstverständlich keine Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden. Ich hoffe man kann es auch auf den Bildern erkennen. Zeiger/Datum Perfekt gesetzt.
Das Werk ist definitiv noch ein ETA 2893-2 Elabore und wurde so auch im Garantieheft vermerkt.
Falls noch mehr Bilder benötigt werden, einfach melden.

Die Uhr kann natürlich auch unverbindlich bei mir begutachtet werden. Eine persönliche Abholung (mit Verpflegung) ist genauso Möglich, wie auch ein versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.
Es sind alle Unterlagen und Zubehör dabei, Rechnung, Garantiekarte, Umkarton usw. Unter "User bewerten User", findet man positive Erfahrungen.
Als Preis habe ich mir faire 480,- EUR für diese schöne Uhr vorgestellt.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr, die Ihr auch auf der Steinhart-Seite nachlesen könnt.

Uhrwerk
ETA 2893-2 Elaboré

  • Swiss made,
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
Funktionen
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
  • zweite Zeitzone einstellbar überden Drehring +Zeiger
Gehäuse
  • Edelstahl 316 L
  • Durchmesser 39mm
  • Gesamthöhe 13,0 mm
  • Gewicht 170 g
  • Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette Alu blau-rot
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
  • GMT Zeiger
Armband & Schließe
  • Armband Armband Edelstahl 20x16 mm 5-reihig, verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo
IMG_0637.jpg

IMG_0638.jpg

IMG_0639.jpg

IMG_0640.jpg

IMG_0641.jpg

IMG_0643.jpg

IMG_0644.jpg

IMG_0645.jpg

IMG_0647.jpg

IMG_0649.jpg

IMG_0648.jpg
 
Thema:

Steinhart GMT-Ocean One 39 blue-red.2 Jubilee mit ETA 2893-2 Neu 08/19

Steinhart GMT-Ocean One 39 blue-red.2 Jubilee mit ETA 2893-2 Neu 08/19 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Nach der letzten ist vor der nächsten ! Sinn 556i oder Steinhart Ocean One GMT Premium ?

    Kaufberatung Nach der letzten ist vor der nächsten ! Sinn 556i oder Steinhart Ocean One GMT Premium ?: Der letzte Neuzugang ist gerade Mal etwas über eine Woche bei mir , da steht schon die nächste Investition an 😉❗ Bin mir noch unschlüssig welche...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT & Steinhart Ocean One Vintage

    [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT & Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, suche die beiden o. g. Uhren, bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank! Liebe Grüße Dominic
  • [Verkauf] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue-Red (Pepsi)

    [Verkauf] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue-Red (Pepsi): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT-Ocean 1 Blue-Red (Pepsi). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau

    Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau: Hi zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist interessiere ich mich derzeit für eine der beiden beziehungsweise beide Uhren. Gekauft wird aber...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set

    [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set: Liebe Uhren-Freunde, nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops...
  • Ähnliche Themen

    Oben