[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 inkl. Box & Papieren in top Zustand

Diskutiere Steinhart GMT-OCEAN 1 inkl. Box & Papieren in top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich von meiner Steinhart GMT-Ocean 1 trennen, die mit dem Schwarzen Alu-Inlay SEHR gut aussieht ! Kaufdatum...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich von meiner Steinhart GMT-Ocean 1 trennen, die mit dem Schwarzen Alu-Inlay SEHR gut aussieht ! Kaufdatum war Mitte Oktober 2016, der hervorragende Zustand wird durch die Fotos gezeigt, auch die Zeitwaage zeigt ein hervorragendes Bild. Wer lieber eine Pepsi oder Keramik-Lünette haben möchte, dem kann ich durch einen Austausch helfen.

Meine Preisvorstellung ? 399 Euro inkl. versichertem Versand !

Alternative Angebote (macht mir doch bitte welche !) lese ich gerne und reagiere entsprechend...

GMT - 4.jpgGMT - 1.jpgGMT - 2.jpgGMT - 3.jpgGMT - 5.jpgGMT - 6.jpgGMT - 7.jpgGMT - 8.jpgGMT - 9.jpgGMT - 10.jpg

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart GMT-OCEAN 1 inkl. Box & Papieren in top Zustand

Steinhart GMT-OCEAN 1 inkl. Box & Papieren in top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Jubilee & Oysterband

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Jubilee & Oysterband: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine im Mai 2019 gekaufte Steinhart GMT zum Kauf an. Das Set besteht aus dem Original...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 39 Pepsi GMT

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 Pepsi GMT: Guten Tag, das studentische Budget verlangt leider den Verkauf dieser schönen Steinhart für den Umstieg auf die neue Alpinist. Die Ocean 39 ist...
  • [Suche] Steinhart Ocean GMT 39 Boutique Edition

[Suche] Steinhart Ocean GMT 39 Boutique Edition: suche eine Steinhart Ocean One GMT 39 Boutique Edition. (Uhren sind mein Hobby und ich verfolge keinerlei gewerbliche Interessen.)
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik. Die Uhr wurde im Januar 2020 bei Steinhart erworben und befindet sich...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart GMT-Ocean One 39 black Keramik. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Version mit gravierter...