Steinhart GMT Ocean 1 Black

Diskutiere Steinhart GMT Ocean 1 Black im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "neuen" GMT von Steinhart. Ich besitze die Vintage red, welche mit einer optisch recht wuchtigen Lünette...
M

MaxP

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
88
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur "neuen" GMT von Steinhart. Ich besitze die Vintage red, welche mit einer optisch recht wuchtigen Lünette ausgestattet ist. Auf Steinhart's Seite ist die Vintage red mit einer Gehäusehöhe von 13 mm angegeben. Nun kommt die neue GMT mit einer neuen Lünette daher, die auf mich ( auf den Fotos) sehr flach wirkt. Trotzdem ist hier die Gehäusehöhe mit satten 13,5 mm angegeben.
Ist die GMT wirklich dicker als die Vintage red?
Hat evtl. einer von euch beide Uhren?

Beste Grüße
MaxP
 
Thema:

Steinhart GMT Ocean 1 Black

Steinhart GMT Ocean 1 Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42mm: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch hiermit meine kaum getragene Steinhart Ocean One Vintage red an in 42 mm. leider werde ich mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 29 GMT Premium 500 Neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, nach langem überlegen möchte ich meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium verkaufen. Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Zunächst der Hinweis dass ich privat verkaufe. Keine Garantie-Gewähr-Rücknahme. Aus einem Tauschgeschäft stammend, möchte ich meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt: Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt Aus meiner Sammlung, wird verkauft, da doppelt in der Sammlung. Kaufdatum März 2021 Alle...
[Verkauf] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT premium Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT premium Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben