[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 Black, T0201

Diskutiere Steinhart GMT-OCEAN 1 Black, T0201 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine, im Januar 2011 gekaufte, Steinhart GMT-OCEAN 1 Black zum Verkauf an. Die Uhr wurde nur einige wenige Male getragen, ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffGS

Themenstarter
Ich biete hier meine, im Januar 2011 gekaufte, Steinhart GMT-OCEAN 1 Black zum Verkauf an. Die Uhr wurde nur einige wenige Male getragen, ist im Neuzustand und natürlich komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus Januar 2011. Nur minimale Mikrokratzer vorhanden.
Es ist noch Garantie bis 1/2013 vorhanden.
Der Neupreis beträgt 390,- EUR. Das Modell ist z.Zt. ausverkauft.
Ich hätte gerne 350,- EUR incl. Versand mit DHL.
Verkauf ohne Gewährleistung und Umtausch meinerseits.

Bei Interesse bitte PN oder Nachricht an: [email protected]

OceanGMT 007.JPGOceanGMT 005.JPGOceanGMT 006.JPGOceanGMT 004.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart GMT-OCEAN 1 Black, T0201

Steinhart GMT-OCEAN 1 Black, T0201 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt: Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt Aus meiner Sammlung, wird verkauft, da doppelt in der Sammlung. Kaufdatum März 2021 Alle...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramik: Liebe UFO Kollegen zum Verkaufen steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramik zusätzlich eine nagelneues verklepptes...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition, sie ist neu und ungetragen ohne Kratzer oder Beschädigungen. Sie ist mein...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK Ceramic: Guten Abend Forum, ich verkaufe meine Ocean 39 GMT. Sie ist in einem neuwertigem Zustand. Kaufdatum Februar 2021. Sie hat keine Kratzer oder...
Oben