[Reserviert] Steinhart gmt-ocean 1 black red

Diskutiere Steinhart gmt-ocean 1 black red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diese schöne Steinhart GMT Ocean Black Red. Ich habe sie selbst bei ebay erstanden und ohne Box und Papiere erhalten. Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gibbs

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe diese schöne Steinhart GMT Ocean Black Red. Ich habe sie selbst bei ebay erstanden und ohne Box und Papiere erhalten. Da ich noch von einer anderen Steinhart Ocean eine Box und ein Natoband (oliv) besitze, die ich nicht benötige, kommt sie mit Box und Natoband. Hier die sicher bereits bekannten Daten von der Steinhart-Homepage:

ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 21 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'

Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: ca.13,5 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, mit Datumslupe
Lünette: Edelstahl schwarz / rot
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Und hier einige mit dem Handy aufgenommene Bilder:
DSC_0110.jpgDSC_0107.jpgDSC_0111 (3).jpgDSC_0118.jpgDSC_0111 (3).jpgDSC_0118.jpg

Über das Alter kann ich nichts sagen, ebenso nichts über Gangwerte. Mir ist aber nichts Negatives aufgefallen. Dass die Uhr die üblichen Tragemerkmale, z. Bsp. am Band und an der Schließe, aufweist, sieht man hoffentlich an den Bildern.

Mein Preis: 375 € inkl. DHL-Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Sachmängelhaftung aus.

Beste Grüße
Uwe
Nachtrag: ich sehe gerade, dass man auf einem der Bilder sieht , dass ein Stift aus dem Band herausguckt. Das ist bereits behoben, der Stift ist wieder drin. Das Band ist also i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart gmt-ocean 1 black red

Steinhart gmt-ocean 1 black red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] STEINHART Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine STEINHART Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Die Uhr wurde im wechsel...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic am Jubilee-Armband Die Uhr ist aus August...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Blue-Red Ceramic „Pepsi“ am Jubilee 9/21 Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic “Pepsi“ am Jubilee-Armband -NEU- Die Uhr...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Black Ceramic: Hallo zusammen zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean 39 Black Ceramic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben