[Erledigt] STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLACK RED" von Mai 2012 im gepflegten Zustand!

Diskutiere STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLACK RED" von Mai 2012 im gepflegten Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe meine schöne Steinhart GMT Ocean 1 Black Red ab, weil ich mir ein neues Projekt zulegen möchte! Deswegen muss sie leider gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Gebe meine schöne Steinhart GMT Ocean 1 Black Red ab, weil ich mir ein neues Projekt zulegen möchte!

Deswegen muss sie leider gehen......:???:

Die Uhr wurde im wechsel mit anderen Uhren getragen und läuft somit ziemlich genau...ca. 2-3 sec./24h vor.

Der Zustand ist wie ich finde absolut gepflegt. Außer die leichten Deskdiving Spuren an der Schließe und Band sind halt normal.(siehe Bild)

Auf der Lünette an der Zahl 6 ist eine winzige Macke...(siehe Bild)

Die Uhr hat noch eine Restgarantie von ca. 14 Monate. Sie wird komplett mit Rechnung, Box, Papiere und Garantieschein inkl. Umkarton geliefert. Also vollständiges Paket...

Falls Fragen sind, bin ich immer per PN zu erreichen.

Mein Preis für diese Uhr setze ich mal bei 320,- Euro

Privatverkauf ohne Gewährleistung etc.

Hier noch ein paar Technische Daten:

Werk
ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 21 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'

Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: ca.13,5 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, mit Datumslupe
Lünette: Edelstahl schwarz / rot
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Und hier ein paar Bilder.....DSCN3214.JPGDSCN3212.JPGDSCN3210.JPGDSCN3211.JPGDSCN3208.JPGDSCN3206.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Schon mal Reserviert für ein Forumsmitglied!

Bis Zahlungseingang!

Sali
Andreas

Uhr ist verkauft!
Thread kann geschlossen werden!

Vielen Dank an den netten Käufer...! War sehr amüsant....:-)

Sali
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLACK RED" von Mai 2012 im gepflegten Zustand!

STEINHART "GMT-OCEAN 1 BLACK RED" von Mai 2012 im gepflegten Zustand! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017: Verkaufe hier eine 42mm Steinhart Ocean GMT Pepsi aus 06/2017. Die Uhr ist In einem insgesamt guten gebrauchten Zustand. Ein paar Tragespuren am...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 in der Jubilee Version (ab Werk). Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband: Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern privat. Daher kleine Garantie etc. Diese Steinhart habe ich neulich von einem super Mitglied hier...
  • [Verkauf] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay: Liebe Interessenten für diese tolle Steinhart GMT, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay Dies ist ein...