[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramiklünette

Diskutiere Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramiklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans, zum Verkauf steht diese schöne STEINHART Ocean GMT mit Keramik Inlay (sehr edel) aus 2012, komplett mit original Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-wt

mike-wt

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

zum Verkauf steht diese schöne STEINHART Ocean GMT mit Keramik Inlay (sehr edel) aus 2012, komplett mit original Box und Papieren.
Die Garantiekarte ist auf Mai 2012 ausgestellt.

Die Uhr wurde ein paar mal getragen und befindet sich daher in einem guten Zustand.

Preis: €375,- inkl. versichertem Versand per DHL oder auch sehr gerne Abholung in 79761 Waldshut-Tiengen

Daten von der Hersteller-Homepage:

Modell: GMT-OCEAN 1 BLACK
Artikel ausverkauft
Art.Nr.: T0201

Werk
ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 21 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute mit Luminova
Sekundenzeiger aus der Mitte
zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring+Zeiger
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: ca.13,5 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, mit Datumslupe
Lünette: Keramik schwarz
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Bei Rückfragen bitte eine PN.

->->Bilder sagen mehr als tausend Worte ...
Fotos – 21880.jpg
Fotos – 21881.jpg
Fotos – 21882.jpg
Fotos – 21883.jpg
Fotos – 21884.jpg

Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie meinerseits, da Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
mike-wt

mike-wt

Themenstarter
Reservierung wieder aufgehoben!

mike-wt

mike-wt

Themenstarter
Die Uhr ist VERKAUFT und kann ins Archiv.
Vielen Dank an das freundliche Forumsmitglied und an die Forumsbetreiber für diese tolle Platform - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramiklünette

Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramiklünette - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi"

[Reserviert] Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi": Liebe Forianer, gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017: Verkaufe hier eine 42mm Steinhart Ocean GMT Pepsi aus 06/2017. Die Uhr ist In einem insgesamt guten gebrauchten Zustand. Ein paar Tragespuren am...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 in der Jubilee Version (ab Werk). Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband: Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern privat. Daher kleine Garantie etc. Diese Steinhart habe ich neulich von einem super Mitglied hier...