[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik

Diskutiere Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir diese Uhr eigentlich selbst schenken. Gestern gekommen und ein Tag am Handgelenk habe...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir diese Uhr eigentlich selbst schenken.

Gestern gekommen und ein Tag am Handgelenk habe ich gemerkt, dass sie doch nicht
so zu mir passt.

Wer also noch ein Geschenk für sich selbst oder jemand anderen sucht, hat hier die Möglichkeit
eine nagelneue Ocean zum "Black-Friday"-Preis zu bekommen ;-)

Steinhart nimmt die Uhr nicht mehr zurück, da die Folien ab sind (bis auf die Schliesse) und das
Band gekürzt wurde.

Ich handele hier ausdrücklich als PRIVATPERSON und verfolge keinerlei gewerblichen Absichten !

Die Uhr kommt also mit allem was dazu gehört; alle Umkartons, Papiere/Garantieheft, entnommene
Bandglieder, Hangtag sowie Originalrechnung

Gebrauchsspuren konnte ich so keine entdecken; Lupen-Enthusiasten könnten evtl. was finden.
Die Uhr wurde aber wie gesagt erst gestern Nachmittag angeliefert und ich habe sie hier in der Wohnung
einige Stunden getragen.

Der Neupreis der Uhr liegt bei EUR 548.-

Ich biete Euch hier die Uhr zum "Black-Friday" - Preis für sehr faire EUR 477.- incl. DHL Paketsendung an.
Wertversand wären EUR 25.- Aufpreis.

Ich bin Privatperson; Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme schliesse ich ausdrücklich aus.

Dumpingangebote werde ich kommentarlos löschen; ich denke der Preis für eine neue Ocean GMT Keramik
ist soweit fair. Ich habe hier im Forum viele und ausnahmslos sehr positive Bewertungen.

Vielen Dank für´s Reinschauen; ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme !

Hier nun einige Fotos der zum verkauf stehenden Uhr:
IMG_6290.jpg

IMG_6291.jpg

IMG_6292.jpg

IMG_6293.jpg

IMG_6294.jpg

Thema:

Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik

Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition "old radium"

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition "old radium": Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition mit der Lume Variante Old Radium. Gerne alles...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One GMT mit 39mm in schwarz. Eventuell findet sich ja jemand... Besten Gruß
  • [Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition

[Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition: Hallo Leute, Wenn ihr eine überhabt zum durchlaufpreis, dann her damit, Grüße Jürgen
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3. Ich hab lange überlegt und mich immer noch umgeschaut. Nun ist was neues auf dem Weg zu mir...