Steinhart Fliegeruhren

Diskutiere Steinhart Fliegeruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Uhrenfreunde, seit längerem interessiere ich mich für große Fliegeruhren,Durchmesser 44-47 mm.Aber auch die Bauhöhe sollte min.14mm...
Infinity

Infinity

Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenfreunde,
seit längerem interessiere ich mich für große Fliegeruhren,Durchmesser 44-47 mm.Aber auch die Bauhöhe sollte min.14mm haben.
Und es muss ein Handaufzug sein.So kam Steinhart in die engere Auswahl.
Deshalb bin ich nach Stadtbergen gereist, in der Hoffnung fündig zu werden und noch ein Vorgängermodell zu ergattern.Dabei kam die Ernüchterung.Es gibt Die NAV B nur noch mit goldfarbenem Werk,welches man durch den Glasboden anschauen kann und nach meinem Geschmack so überhaupt nicht zu einer Fliegeruhr passt.Schade,was meint Ihr dazu?

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Wie üblich ist das eine Sache des Geschmacks:-D; mir gefällt das auch nicht so sehr.
Wenn Dir aber der Typ an sich gefällt, nun ja, dann kaufe sie Dir!:super:
Ist die Uhr umgeschnallt, sieht man das Werk ja nicht. Und wenn das auch nicht
hilft, frage doch mal nach, ob ein Stahlboden montiert werden kann.

Thema:

Steinhart Fliegeruhren

Steinhart Fliegeruhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton

[Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung Hier erst mal im groben die Details zu der Uhr: Zeiger Stunde...
  • Kaufberatung Fragen zu Fliegeruhren von Stowa, Laco, Steinhart

Kaufberatung Fragen zu Fliegeruhren von Stowa, Laco, Steinhart: Liebe Forumsteilnehmer, ich hoffe es ist für euch in Ordnung wenn ich als Neuling hier gleich recht spezifische Fragen schreibe. Ich beschäftige...
  • Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug

Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug: Morgen, falls noch nicht bekannt ( hab heute den Newsletter bekommen ): Eine Steini Fliegeruhr mit Handaufzug in Bronze und in 42. STEINHART Nav...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.)

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.): Verkaufe meine Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line. Es handelt sich um die erste Premium Version des Steinhart Nav B 44mm...
  • [Erledigt] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband

[Erledigt] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Paris Modell 2009 Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...