[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

Diskutiere Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
langmueller

langmueller

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist bereits getragen, dennoch in schönem nahezu neuwertigem Zustand mit einwandfreier Funktion.

Sie ist aus
1. Hand (bei Steinhart online am 16. September 2019 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box inklusive Umverpackung
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung

Ich hätte gern faire
Euro 420,00 (Neupreis ohne Versandkosten 490,- EUR)
Versandkosten sind in diesem Preis enthalten (via DHL-Paket)

Zahlungswunsch (PayPal FuF, Überweisung)

Technische Daten:
Uhrwerk ETA Unitas 6497-1
Swiss Made
Handaufzug
17 Rubinlagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Std.
Genfer Streifenschliff,
18 fach,gebläute Schrauben;
rhodiniert

Gehäuse

Bronze
Durchmesser 44 mm
Gesamthöhe 14,2 mm
Gewicht 102g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Bronze satiniert
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)

Zifferblatt & Zeiger
Zifferblatt grau metallic mit Sonnenschliff
Arabisch, Superluminova Bgw9 weiß
Stunde und Minute gold mit Superluminova BGW 9 weiß
Sekundenzeiger bei "9"

Armband & Schließe

Armband: Juchtenleder braun , mit heller Naht
Schließe: Stiftschließe Bronze OEM 22mm mit Logo verschraubt

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde sporadisch getragen und muss nun einem neuen Projekt weichen. Das Bronzegehäuse hat deshalb auch kaum Patina. Die Uhr ist makellos und faktisch neuwertig. Nur am Band sind natürlich Tragespuren der Schließe vorhanden. Mikroswirls können wie immer nicht vollständig ausgeschlossen werden. Während der Nutzungszeit wurde kein Wechselarmband montiert, sodass an den Bandanstößen keine Kratzer vorhanden sind. Das Band verfügt über eine ausreichende Länge. Mein Armumfang beträgt ca. 20 cm. Das Zifferblatt changiert bei Sonnenlicht wunderschön, was auf den bescheidenen Fotos nicht zu erkennen ist.
Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich ausschließlich in meinem Besitz. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tierhaltung.

Originalfotos:

Alle Fotos von heute außer das letzte Foto aus September 2019 noch mit Folie auf dem Glas. Es zeigt die Wirkung der Uhr am Handgelenk.

P1000268.JPGP1000269.JPGP1000271.JPGP1000272.JPGP1000273.JPGP1000274.JPG

2367644-ee9b2ad3952a87dbac998d85f401fee8.jpg

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, außer Inseln, per DHL-Paket.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
langmueller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton

[Erledigt] Steinhart Braune Nav B Fliegeruhr 47 mm Hang ,Box , Karton: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung Hier erst mal im groben die Details zu der Uhr: Zeiger Stunde...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.)

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.): Verkaufe meine Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line. Es handelt sich um die erste Premium Version des Steinhart Nav B 44mm...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44: Ich verkaufe hier einen Karton. Und einen kleinen Innenkarton. Bis jetzt Hammer, oder? Und es kommt noch doller. Ich verkaufe eine Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44 topzustand

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44 topzustand: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Steinhart NAV B II 44 Fliegeruhr in Top Zustand! Sie hat das traumhaft schöne ETA...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Vintage Titan Fliegeruhr, B-Muster, 47 mm

[Erledigt] Steinhart Nav-B Vintage Titan Fliegeruhr, B-Muster, 47 mm: Verkaufe die 11 Monate alte Fliegeruhr, sie wurde 02/18 bei Steinhart von mir erworben und recht selten getragen. Nur ganz oberflächliche...