[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav-B Automatik 48mm

Diskutiere Steinhart Fliegeruhr Nav-B Automatik 48mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Steinhart Nav-B Fliegeruhr der früheren Generation mit 48mm ohne Krone in der Automatik-Version mit ETA 2842-2. Die Uhr...

Amanda--

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Steinhart Nav-B Fliegeruhr der früheren Generation mit 48mm ohne Krone in der Automatik-Version mit ETA 2842-2.

Die Uhr hatte ursprünglich mal eine Zweibelkrone - diese wurde aber mal auf die neuzeitigere, angenehmer zu tragende Kronenversion umgerüstet.

Die Uhr war in den ersten Jahren immer wieder mal am Arm, in den letzten Jahren aber nur noch in der Box.

Die Uhr ist gebraucht mit Tragespuren aber insgesamt noch in recht schönen Zustand.

Ich denke die unbearbeiteten Bilder zeigen den Zustand recht gut und sind Teil der Beschreibung.

Auch das montierte Lederband befindet sich in getragenem Zustand - eigentlich verkaufe ich keine gebrauchten Bänder mit, ich lasse es aber mal an der Uhr, da daran auch eine Steinhart-Dornschließe montiert ist.

Unter dem Glas befindet sich in der Nähe des "20" und "25" Minuten-Index ein kleines Staubkorn unter dem Glas. Fällt kaum auf, will es aber erwähnt haben.

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei wie es sein soll - die Uhr hält die Zeit gut, die genauen Gangwerte sind ungeprüft.

Die Uhr kommt zusammen mit der Steinhart-Box und Hang-Tag.

Preis: 255€ inkl. Versand als DHL-Paket

Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.

Versand als DHL-Paket erfolgt auf Risiko des Käufers.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Die erste feste Zusage bekommt die Uhr! Hier im Forum ausschließlich positive Bewertungen aus zahlreichen Deals und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

steinhart_nav1.jpg

steinhart_nav2.jpg

steinhart_nav3.jpg

steinhart_nav4.jpg

steinhart_nav5.jpg

steinhart_nav6.jpg

steinhart_nav7.jpg

steinhart_nav8.jpg

Thema:

Steinhart Fliegeruhr Nav-B Automatik 48mm

Steinhart Fliegeruhr Nav-B Automatik 48mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm: Moin Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] STEINHART Nav. B-Uhr 44: Zum Verkauf steht meine STEINHART NAV. B-UHR #1024 mit komfortabel 44 mm Durchmesser und mit steriles Zifferblatt, ohne Logo. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B-Uhr in 47mm, schwarz beschichtet, mit Originalband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Milanaise Meshband 22mm: Zum Verkauf steht ein Steinhart Milanaise Armand mit 22mm. Gebraucht mit leichten Tragespuren, vor allem an der Schließe, sind vorhanden. Ich...
Oben