Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug

Diskutiere Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nu mal nicht so streng. 8-)
DieSchn

DieSchn

bei der Blauen fällt das "Nicht-haben-wollen" schwer :hmm::hmm::hmm:
Beuteschema voll getroffen: Flieger B-Typ mit kleiner Sekunde auf der 6, Handaufzug, 42 mm, Bronze

FireFighterGt

FireFighterGt

Oha, die blaue gefällt sogar sehr. Und zu dem Preis unschlagbar.
Und eine Fliegeruhr ohne den Bezug zur Fliegerei (Ist halt meist militärisch) macht keinen Sinn

L

lieberknecht

Gast
  • Seien Sie unter allen Umständen der Erste
  • Stellen Sie keine Bilder ein, da ein Link weitere Klicks generiert und viele Handgelenke fit hält
  • Liefern Sie keine Informationen zur Uhr, um die Diskussion spannend zu halten
  • Nehmen Sie danach nicht an der Diskussion teil, weil Sie sonst als Influencer gelten
  • Und noch ein Mal: seien Sie bloß der Erste
Ist doch schön wenn man der erste ist besser wie der letzte ;-)
Man kann auch bisle noch was selbst tun!

Sir Unreal

Sir Unreal

Nichts. Deine und die Art mancher wie man hier Informationen verbreitet, ist halt kurz gedacht und mir war danach, das zu kommentieren. Nachtreten tut Ihr gerade, insbesondere du. Meine Argumente stimmen ja trotzdem.

Sir Unreal

Sir Unreal

Die Zeit, hier einen informativen Thread zu erstellen, hatte ich vorhin bei Eingang des Newsletters nicht. Und ist aufm Smartphone auch umständlich und somit zeitraubend. Mein erster Kommentar war in einer Minute niedergeschrieben. Dass die Mehrheit auf schlechte Threads und Nachtreten steht, wusste ich nicht. Außerdem mal wieder argumentum ad hominem.

Thema:

Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug

Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Fliegeruhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Fliegeruhr 44 Handaufzug, Bronze: Nav B Flieger 44 in bronze, einfach etwas Besonderes, eine tolle Uhr... ich möchte jedoch meine Sammlung aufgeben und daher gebe ich sie ab. Die...
  • Kaufberatung Die Fliegeruhr: Stowa vs. Dekla vs. Laco vs. Steinhart

Kaufberatung Die Fliegeruhr: Stowa vs. Dekla vs. Laco vs. Steinhart: Servus Leute, ich suche für mich eine klassische Fliegeruhr. Irgendwo zwischen 40 und 44er Gehäuse (da bin ich nicht wirklich limitiert) -...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr A Premium

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr A Premium: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik. Die Uhr ist aus März 2017. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und...