[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr A Premium

Diskutiere Steinhart Fliegeruhr A Premium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik. Die Uhr ist aus März 2017. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und...
Roly

Roly

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik.

Die Uhr ist aus März 2017. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und habe die Uhr 3 Monate lang getragen. Ich verkaufe sie, weil ich eine Fortis Cosmonaut Chronographen bekommen habe und die schöne Steinhart deshalb nicht mehr an mein Handgelenk kommt. Der Vorbesitzer hat die Steinhart sehr selten getragen. Die Uhr befindet sich in einen guten getragenen
Zustand. An der Uhr ist das originale Steinhart-Juchtenlederband montiert.

Die Uhr kommt in Original Box mit weißem Umkarton und sämtlichen Papieren.

Preis: € 350.- incl. Versand
Zahlung per PayPal FF oder per Bank.

Technische Daten:
ETA 2892-A2
Elaboré Premium, Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor

Durchmesser 44 mm, Gesamthöhe 12 mm, Gewicht 96g, Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg, Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt, Lünette Edelstahl poliert, Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden, Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

Zifferblatt Schwarz, Arabisch, 3D Superluminova weiß Bgw9, Stunde und Minute vergoldet mit Superluminova BGW9, Zentralsekundenzeiger

Armband Juchtenleder vintage schwarz 22mm, Schliesse Edelstahl Stiftschließe OEM 22mm verschraubt mit Logo

Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter.

IMG_20200310_112036_resized_20200310_112733497.jpg
IMG_20200309_151658_resized_20200309_063357857.jpg
IMG_20200309_151733_resized_20200309_063358796.jpg
IMG_20200309_151243_resized_20200309_063355544.jpg
IMG_20200310_112158_resized_20200310_112733801.jpg
IMG_20200310_111740_resized_20200310_112735311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Fliegeruhr A Premium

Steinhart Fliegeruhr A Premium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.)

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line (Schwanenhals, Schraubenunruh, Genfer Streifen circulair, decor soleil usw.): Verkaufe meine Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Unitas Premium Line. Es handelt sich um die erste Premium Version des Steinhart Nav B 44mm...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Premium Line

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Premium Line: Hallo zusammen, ich biete Euch eine schöne Fliegeruhr, die ich aufgrund ihrer Größe schon länger nicht mehr trage, zum Kauf an. Es ist die...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr ST-1 Premium (handaufzug)

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr ST-1 Premium (handaufzug): Liebe gemeinde. Ich verkaufe oder tausche diese schone neuwertige Uhr mit herrvoragendem werk, ein ST-1 im anthrazit ausfuhrung, 47 mm. Mehr...
  • Kaufberatung Die Fliegeruhr: Stowa vs. Dekla vs. Laco vs. Steinhart

Kaufberatung Die Fliegeruhr: Stowa vs. Dekla vs. Laco vs. Steinhart: Servus Leute, ich suche für mich eine klassische Fliegeruhr. Irgendwo zwischen 40 und 44er Gehäuse (da bin ich nicht wirklich limitiert) -...